Sony Ericsson K770i Cyber-shot - Testbericht (mit vielen Livebildern)

• kann mir jemand sagen ob das Gerät von einer Vertragsverlängerung bei t-mobile einen simlock hat? Ich denke nur die günstigen hanndys mit prepaid haben sowas oder?

Iphone4 16GB T-Mobile

• Nein hat es nicht, steht ja auch so auf der T-Mobile Homepage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• frage....habe mich jetzt hier durch alle seiten gelesen und doch bin ich mir noch nicht sicher. würde mir gerne ein neues se zulegen, neben meinem k800i. kurz und bündig, ist das k770i, soft black gefällt mir wirklich gut, noch empfehlenswert bzw. lohnt sich ein kauf noch? ich frage in bezug auf verarbeitung (wichtig für mich), das ich bei der cam abstriche meinem k800i gegenüber hinnehmen muss ist mir klar. ist das soft black eventuell besser verarbeitet als die vorgänger?
    wünsche allen einen guten start in die neue woche.

grüsse, georg

• Moin

Frage an die Experten unte euch :)

Kann man im Standard HauptDisplay das Datum beim K770i entfernen, oder an anderer Stelle versetzen ?

Stört erheblich, wenn man die Uhrzeit vergrößert und das Datum nen Teil verdeckt.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Sagen wir's mal so: was man im Menü nicht findet, gibt es nicht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sagen wir's mal so: was man im Menü nicht findet, gibt es nicht. ;)

hätt ja mit Trick 17 irgendwie umgangen werden können ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hui, ich sehe schon in der schnelllebigen Handy Welt ist dieser Thread schon lange weit unten versunken. Ich hol ihn trotzdem mal wieder hoch ;)

Meine Freundin hat das angegebene Handy und hat ziemlich starke Probleme mit der Farbe der Tastatur. Diese ist mittlerweile komplett abgeblättert, das ganze sieht natürlich nicht gerade schön aus. Meiner Meinung nach ein klarer Fehler in der Produktion, ist das ein bekanntes Problem? Hab auf die schnelle nichts dazu gefunden. Müsste der SE Servicepartner das ohne Probleme kostenlos tauschen?

Mit Grüßen
    Malte

• Hallo,

ich habe ein K770i und wollte es über USB laden.
    Zuerst kommt ja die Frage: Telefonfunktion, Datenübertragung oder Drucken?
    Wenn ich im Telefonmodus bleibe lädt das Gerät nicht, nur im Datenübertragungsmodus.
    Nun möchte ich das Handy im Auto laden über mini-usb. Geht das nicht?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Meine Freundin hat das angegebene Handy und hat ziemlich starke Probleme mit der Farbe der Tastatur. Diese ist mittlerweile komplett abgeblättert, das ganze sieht natürlich nicht gerade schön aus. Meiner Meinung nach ein klarer Fehler in der Produktion, ist das ein bekanntes Problem? Hab auf die schnelle nichts dazu gefunden. Müsste der SE Servicepartner das ohne Probleme kostenlos tauschen?

Hast du den Service diesbezüglich schon kontaktiert?
    Bei meinem K770i (braune Farbe) geht die Farbe am Rand auch weg, obwohl ich es immer in einer weichen Handysocke habe :flop:

• Survivor

In meiner Laptoptasche hat sich die "bombenfeste Öffnung" eines Getränks leider Gelöst und das K770i leider in Orangensaft getaucht.

Komplett auseinandergebaut, lange gewässert in kalkfreien Wasser und bis auf einige Schlieren im Display (da steht wohl eine 2. Reinigung an) läuft es nach längerer Trocknungsphase wieder bestens.
    Den Vibra-Motor hat es natürlich zerlegt, aber ansonsten scheint es ein richtiger Überlebenskünstler zu sein. :D

Mein Nachfolgehandy Samsung Blue Earth habe ich wegen der aus meiner Sicht besseren Bedienung wieder durch mein K770i ersetzt. Ich denke ich werde mir wieder eins besorgen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!