Release Nokia E51?

  • Sieht hammer aus! Kannst du noch sagen, wie es live wirkt. Also eher kupfer/bronze oder doch pink?


    Den Fotos zu urteilen, eher bronze.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ...also eigentlich sehen alle 3 Farbvarianten Super aus...! Am besten man kauft sich später die Wechselcover und tauscht "wöchentlich" aus...! ;)



    Meine Meinung zum E51, egal ob Schwarz, Silber oder Rose


    = :top: :top: :top: :top: :top:



    ...............Das ist mal wieder ein "richtiges" Nokia :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Absolut geiles Gerät. Bin auch verliebt. Aus technischer Sicht nicht zu vergleichen mit meinem alten E60.
    Schnell, zuverlässig, toller Klang und all das, was hier im Thread ja eh schon erwähnt wurde.
    Und optisch natürlich auch kein Vergleich. Hätte aber vorher nie gedacht, dass es so verdammt edel ausschaut und so bombig verarbeitet ist.


    :)


    edit: tabo - live wirkt es noch einen Touch dunkler, Richtung kupfer. Das letzte Bild kommt dem echten Eindruck am nächsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von RealZac
    Absolut geiles Gerät. Bin auch verliebt. Aus technischer Sicht nicht zu vergleichen mit meinem alten E60.
    Schnell, zuverlässig, toller Klang und all das, was hier im Thread ja eh schon erwähnt wurde.
    Und optisch natürlich auch kein Vergleich. Hätte aber vorher nie gedacht, dass es so verdammt edel ausschaut und so bombig verarbeitet ist.


    :)




    ..da hast Du recht :) da knarzt & wackelt nix! Einfach ein prima Handy!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Amazon hat das Rose farbene jetz für 299 ab Lager lieferbar.


    Für das schwarze gilt das gleiche!


    Edit: Ja, innerhalb von ner knappen halben Stunde sind da wohl die Bestände aufgebraucht gewesen. Krass.

  • Zitat

    Original geschrieben von jpw
    Für das schwarze gilt das gleiche!


    Und nun nur noch über Marketplace auf Lager. Vor kurzem Stand noch dran
    "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de"


    Die wissen wohl auch nicht was sie wollen oder sie haben halt mal eben schnell wieder alle ausverkauft. :-|

  • RealZac danke für die tollen Fotos gott sei dank bekomme ich heute meines in rose... sieht ja nur lecker aus. Ich glaube das Phone wird für längere Zeit mein Begleiter :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    RealZac danke für die tollen Fotos gott sei dank bekomme ich heute meines in rose... sieht ja nur lecker aus. Ich glaube das Phone wird für längere Zeit mein Begleiter :top:



    ...bist Du deshalb schon so Früh wach ;) *grins*


    Ist absolut klasse das Handy!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja genau :D



    ...cooooooooool! :top:


    Na dann wünsche ich Dir einen schönen Samstag mit Deinem E51 :D


    ...wo hast Du es denn bestellt?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!