Im UK solls wohl schon am 1.November erscheinen. Deswegen denke Ich sollte der 6.11 Realistisch sein ![]()
Wenns doch nur mal nen Preis geben würde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im UK solls wohl schon am 1.November erscheinen. Deswegen denke Ich sollte der 6.11 Realistisch sein ![]()
Wenns doch nur mal nen Preis geben würde ![]()
Weiß man schon, wie weit es erweiterbar ist (Arbeitspeicher, Festplatte...).
Dass es kein DVD-Laufwerk hat, käme mir sogar noch gelegen. Nachdem ich das Laufwerk in meinem HP Notebook nicht durch einen DVD-Brenner ersetzen konnte (bei der Fingerheizung Gericom ging das :mad: ), hab ich das eh schon im Kleinformat extern. ![]()
Zitat
Das ist aber der Asus U3S und nicht der eee.
Für was soll man dieses "Notebook" eigentlich benutzen?
Kein Windows, kein DVD-Laufwerk usw...
Du kannst Windows drauf installieren, wenn du es unbedingt brauchst und per USB kann man doch jedes Laufwerk dranmachen, welches es gibt, oder? Für Leute, die unterwegs surfen und das ein oder andere lesen wollen, reicht es dicke aus.
Als reine Surfmaschine für zuhause auf'm Sofa sollte es doch ausreichend sein, oder ? WLAN ist ja scheinbar vorhanden...
Das wäre eine Überlegung wert...
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Das ist aber der Asus U3S und nicht der eee.
Ups, das sollte eigentlich der eee sein. Mhhhh.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Für was soll man dieses "Notebook" eigentlich benutzen?
Kein Windows, kein DVD-Laufwerk usw...
So schlecht finde ich das Konzept gar nicht - im Gegenteil!
Wie schon erwähnt ist es geeignet für zu Hause aufm Sofa, aber auch als Einstieg in Bildung für Kinder, für Studenten, die nicht immer ihr richtig dickes Notebook mitschleppen wollen, sondern etwas ultraportables für kleines Geld suchen.
Auch könnte ich mir vorstellen, dass Unternehmen auf das Gerät zurückgreifen werden, wenn die Mitarbeiter unterwegs sind. Für Officeanwendungen und für Präsentationen sowie für Internet/Email reicht das auf jeden Fall. Einzig die Größe des Monitors könnte eine Einschränkung sein für komfortables Arbeiten. Aber dafür hat das Gerät ja einen Anschluss für ein externes Ausgabegerät und eine Tastatur/ Maus kann man dank USB auch anschließen.
Eins noch: Mal ehrlich, wie oft nutzt du dein DVD-Laufwerk am PC? Läuft nicht alles inzwischen über Memorysticks oder über das Internet? Die Beobachtung habe ich zumindest bei mir gemacht... ![]()
Kann man eigentlich alles für Linux kompilieren? Nicht dass das Eee an der Softwareseite scheitert. Könnte mir vorstellen, dass Windows da relativ lahm drauf läuft!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!