BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Danke. Siemenshandyfan sagt, in seinem 2610 klappt es nicht.

Also scheint es Handyabhängig zu sein,

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wenn es sich um ein Handy aus einem Vodafone-CallYa Paket handelt, dann stehen die Chancen schlecht für die Funktion einer BILDmobil-SIM. Das klappt nur bei CallYa-Geräten, die einen so genannten Netlock haben. Darin funktionieren neben Vodafone-Vertragskarten, alle CallYas sowie BILDmobil-SIMs und Providerkarten im D2-Netz. Bei Geräten, die einen so genannten CallYa-Lock haben, funktionieren nur einige CallYas aus ganz bestimmten Serien und garantiert keine BILDmobil-SIMs. ;)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    BildPortal hat mich auch wieder 1 ct gekostet, nachdem 3 Besuche nichts kosteten. Wieder email geschrieben.

Dito.

• Kam um 19:30 am Hbf vorbei. Im Zeitungsladen lagen die Startersets in einem Glaskasten, drüber ein Bildmobil Tarif-Flyer : 9Ct/Min alle Netze. Was hat es damit auf sich ?

Gruss Nato

• Ist ja bald auch der 01.09.08! :D

Wäre ja mal ein Knaller, wenn sie bei Bildmobil nicht nur mit den Gesprächspreisen nachziehen, sondern auch beim SMS-Preis. Dann kann man ja auch ruhig die Flat bei denen buchen. Dieses Gesamtangebot hätte imho einen echten Mehrwert. ;)
    Wenn es tatsächlich bisher noch nicht bekannt sein sollte, dass die im Preis runtergehen, dann hat deren "Nachrichtensperre" bisher ja scheinbar gut funktioniert... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• War ja bei der Einführung der Flat genauso, dass in den Läden schon die Flyer hingen, es aber erst Tage später bekannt gegeben wurde.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ach ja, Vodafone (hier BILDmobil), der ewige Nachzügler ... erst folgen sie zögerlich D1 bei den Websession-Preisen, nun 9 Cent in "Fremdnetze", daß ich das noch erleben darf ... :D

Hat die VF-Marketingabteilung überhaupt noch eigene Gedanken und damit eine Existenzberechtigung oder sind die schon zu T-Mobile outgesourct worden? :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!