BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Hallo,


    wurde bei jemanden schon was Gutgeschrieben seit der SMS am letzten Samstag ?
    Mir wurden 5 cent Gutgechrieben, ein bruchteil von dem was abgezogen wurde für das Bildportal.
    10 Frei Minuten auch noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexander2
    Hallo,


    wurde bei jemanden schon was Gutgeschrieben seit der SMS am letzten Samstag ?
    Mir wurden 5 cent Gutgechrieben, ein bruchteil von dem was abgezogen wurde für das Bildportal.
    10 Frei Minuten auch noch nicht.



    Nein, mir wurden weder die Bildportalkosten noch die 10 Minuten Freitelefonie erstattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Nein, mir wurden weder die Bildportalkosten noch die 10 Minuten Freitelefonie erstattet.


    So ich habe heute 29c und die 10 freiminuten bekommen. Hat zwar gedauert,
    aber jetzt habe ich es. Obwohl ich,wie schon geschrieben,höchstens 5c
    auf dem Portal versurft habe. :top:


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    So ich habe heute 29c und die 10 freiminuten bekommen. Hat zwar gedauert,
    aber jetzt habe ich es. Obwohl ich,wie schon geschrieben,höchstens 5c
    auf dem Portal versurft habe. :top:


    MfG Asinnir



    Nachdem ich erst nur einen Bruchteil zurückerhalten hatte, wurden vor ein paar Tagen gut 3 Euro gutgeschrieben.
    In welcher Form erhält man die 10 Freiminuten, als Gutschrift, also 1 Euro, oder werden diese bei einem Gespräch nicht berechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von wumbaba
    Nachdem ich erst nur einen Bruchteil zurückerhalten hatte, wurden vor ein paar Tagen gut 3 Euro gutgeschrieben.
    In welcher Form erhält man die 10 Freiminuten, als Gutschrift, also 1 Euro, oder werden diese bei einem Gespräch nicht berechnet?


    Bei mir wurden mehrere Gespräche, die ich vorhin geführt habe, nicht berechnet.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolverine2546
    war Gestern im Bildportal und mir wurden 2 Cent abgezogen.
    (Hab nur die News gelesen) :mad:


    ..bei mir auch heute noch!


    ..die haben das wohl immer noch nicht im Griff

  • Statt, wie versprochen, die zuviel berechneteten Datenverbindungen für das Surfen im Bild-Portal zu vergüten, werden die mir seit heute wieder berechnet. So macht es mit "Bild-Mobil" wirklich keinen Spaß mehr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Statt, wie versprochen, die zuviel berechneteten Datenverbindungen für das Surfen im Bild-Portal zu vergüten, werden die mir seit heute wieder berechnet. So macht es mit "Bild-Mobil" wirklich keinen Spaß mehr.




    Geht mir auch so, ich werde die Karte leer telefonieren, dann kann die Karte nur noch ins Minus rutschen oder aber es kann nichts mehr abgebucht werden :flop:. Die denken wohl mit einer SMS und nichts dahinter ist wieder alles gut :rolleyes: :mad:.

  • Tatsache, mitlerweile haben die mir über 50 cent in zwei wochen für portal-besuche abgezogen. Ich dachte schon die hätten es inzwischen im Griff und habe die ganze Zeit nicht kontrolliert. Hat jemand vor kurzem da mal wieder eine mail hingeschreiben und ne Antwort gekriegt? Und wenn ja, was Antworten die denn? :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!