Man darf nicht vergessen, dass auch 10ct schon der günstigste Preis mit Möglichkeit einer zubuchbaren Flatrate ist.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Das ist zwar zum einen richtig, zum anderen dürfte jedoch bei den meisten Discount-Kunden der Community-/Flat-Vorteil eine Rolle spielen. Wenn ich nur an meine Bekannten denke, die mit Base nur sortenrein telefonieren...
Fremdnetze sind dort absolut kein Thema. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach der Aspekt, dass es sich um ein Flat-Angebot im D2-Netz handelt. Sowas gibt es nämlich bisher noch nicht. Die (Extern-)SMS, die nicht unter die Flat fallen, sind hier wesentlich interessanter. Wenn man damit ins gesamte Vodafone-Netz günsitger texten könnte...

Ich bin jedenfalls mal so richtig gespannt!
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
...Wenn es tatsächlich bisher noch nicht bekannt sein sollte, dass die im Preis runtergehen, dann hat deren "Nachrichtensperre" bisher ja scheinbar gut funktioniert...
Gruß herold
Ist mir tatsächlich neu. Kann man das hier irgendwo nachlesen?
-
Also im Netz lässt sich nichts zu 9 Cent bei BILDmobil finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Kam um 19:30 am Hbf vorbei. Im Zeitungsladen lagen die Startersets in einem Glaskasten, drüber ein Bildmobil Tarif-Flyer : 9Ct/Min alle Netze. Was hat es damit auf sich ?Gruss Nato
Das nächste Mal mach ein Foto!

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das nächste Mal mach ein Foto!
Bis dahin ist der Preis sicherlich schon öffentlich kommuniziert. Was mich wundert, das niemand anders diesen Flyer bisher gesehen hat. Vielleicht hat der hiesige Ladenbesitzer die Dinger früher rausgehängt, als er soll.
Gruss Nato
-
-
Gut, BILDmobil senkt die Minutenpreise um ein Vorteil gegenüber RTLmobil und eBay-Prepaid zu haben, verständlich, aber warum bleiben dann SMS so teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gut, BILDmobil senkt die Minutenpreise um ein Vorteil gegenüber RTLmobil und eBay-Prepaid zu haben, verständlich, aber warum bleiben dann SMS so teuer?Das ist ebend Vodafone...Premium halt !

-
Oder die Inhalte bzw. der Datenverkehr des BILDmobil-Portals müssen irgendwie finanziert werden...!?

Das Portal können Sie sich meiner bescheidenen Meinung nach aber lieber in die Haare schmieren. Ich denke 9 Cent/SMS wären nicht nur für mich interessanter. Aber nun ist auch genug gemeckert.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!