Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

  • Meilen für Vertragsverlängerung Call&Surf?


    Hallo,


    mein Call&Surf Comfort Plus Vertrag mit der Telekom läuft im August dieses Jahres aus.


    Ich würde gern verlängern, aber dann in den Call&Surf Comfort ohne Plus wechseln.
    Derzeit wird eine Meilenaktion beworben (10000 Meilen für eine Vertragsverlängerung), die läuft bis 30.06.2010.


    Bedeutet das, dass ich bis 30.06.2010 die Verlängerung beantragt haben muss - oder muss der Vertragsbeginn spätestens am 30.06.2010 sein?
    Zitat: "Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung von Call & Surf Comfort, Call & Surf Comfort Plus, Call & Surf Comfort VDSL 25 bzw. VDSL 50, Entertain Pur Flat, Entertain Comfort oder Entertain Premium von der Telekom unter http://www.telekom.de/meilen bis zum 30.06.2010."


    Und muss man vorher den alten Vertrag kündigen oder braucht man das nicht?


    Hat jemand von Euch damit Erfahrungen bzw. kennt sich damit aus?

  • Ich würde mal bei der Telekom anfragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr kulant sind.
    Die haben mir mal 10000 Meilen gutgeschrieben, weil mein Vater eine Vertragsverlängerung auf Entertain gemacht hat. Sie meinten ich sollte mich nach der Verlängerung nochmal melden und dann habe ich die Meilen, obwohl ich eine andere Adresse habe, ziemlich zeitnah gutgeschrieben bekommen.

  • Ich kann da genau das Gegenteil berichten. Trotz VVL keine Reaktion bei dauerhaften Briefwechsel und ich habe den Vorteil, den selben Vornamen zu haben, wie mein Vater. Aber Telekom halt :D

    # ...

  • Hätte 5000 Meilen aus einem T-Mobile Business Vertrag abzugeben.


    Wer interesse hat kann sich ja per PN melden.


    EDIT: MEILEN SIND WEG!



    MfG


    Maestro

  • Ende des Monats verfallen bei mir einige Meilen, weiß jemand wie ich diese retten kann?


    Habe mal gehört wenn ich Punkte von Payback oder sonstigen übertrage zu Milesandmore dann verhindert das einen Verfall.
    Stimmt das?
    Und wenn ja wie funktioniert das?


    PS:
    Kreditkarte kommt für mich nicht in Frage!
    Flug brauch ich im Moment auch keinen


  • Kauf dir von den Meilen was im Worldshop?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!