Schon mal versucht das Gerät mit der Karte zurück zusetzten ??
K850i Bugs !
-
-
-
ne , aber gehen dann nicht die anderen Daten verloren , wie z.b. die Spiele?
-
Könnte sein, die kannst du dir ja dann später, wenn du sie"brauchst" über die Homepage wieder besorgen. Das wäre mir der Versuch wert.
-
ok, das Gerät war kaputt wurde getauscht. Habt ihr auch Probleme mit der Kamera abends. Macht ja miserable Bilder , und oft nur schwarze Bilder. Ist das bei euch auch so. Passiert dann wenn ich abends im zimmer bei licht fotos schiesse. Der Blitz ist zu schnell für den Auslöserknopf, daher kommen oft schwaze Bilder hervor. Kan das jemand bestätigen?
-
ungültiges Zertifikat
Hallo,
hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich versuche ein Zertifikat zu installieren, dass mir den Zugriff via ActiveSynch auf meinen Firmen-Exchange-Server ermöglicht. Jedoch kommt immer wieder die Meldung (Download via Web) "Ungültiges Zertifikat". Auf meinem N95 lässt es sich ohne Probleme installieren. Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank und Grüße
Roland
Nachtrag: Habe inzwischen mit der Hotline gesprochen: das Teil kann nur X.509 Zertifikate verarbeiten, nachdem ich auf Anfrage geantwortet hatte, dass das Zertifikat die Endung crt hat. Ohne Worte!
-
Kann das K850 Active Sync?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
ok, das Gerät war kaputt wurde getauscht. Habt ihr auch Probleme mit der Kamera abends. Macht ja miserable Bilder , und oft nur schwarze Bilder. Ist das bei euch auch so. Passiert dann wenn ich abends im zimmer bei licht fotos schiesse. Der Blitz ist zu schnell für den Auslöserknopf, daher kommen oft schwaze Bilder hervor. Kan das jemand bestätigen?Hi,
das hängt evtl damit zusammen, wie du die Kamera/das Handy hältst beim fotografieren. Wenn man mit den Fingern der rechten Hand zu nah an den Blitz bzw. an die Sensoren unterhalb des Blitzes kommt, kann das passieren. Aber ich glaube, in der Packung sollte ein kleiner Flyer gewesen sein, der darauf hinweist.
BR
C. -
- Wenn die Tastensperre drin ist und ich die Stern-Taste drücke, dauert es ca. 1sek bis ich "entsperren" (rechte sensortaste) drücken kann. ist echt deutlich verzögert, das nervt. kennt das noch jemand?
- Wenn ich Musik höre und dann Stopp drücke, dann geht die Musik nicht sofort/plötzlich aus, sondern fadet ein ganz bischen out. bevor die musik dann aus ist, kackt/rauscht es kurz so komisch (über lautsprecher)
- Wenn man die Sensortasten drückt, wird der unterste Rand des Bildschirms, dort wo man die Taste gedrückt hat, leicht weiß. Ich hoffe das macht dem Bildschirm nichts.
- Der Akku- / Speicherkarten Deckel sitzt nicht wirklich fest, sondern hat ein wenig spiel
-
Also.....ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist...aber warum kann man den Gruppen keine Klingeltöne zuweisen????
-
Zitat
Original geschrieben von mcnobs
Also.....ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist...aber warum kann man den Gruppen keine Klingeltöne zuweisen????
Weil es keine Anrufergruppen sind, vielmehr dienen die Gruppen bei SE ausschließlich dem gruppenweisen SMS Versand. [small](Einer der wenigen nervigen bzw. für mich nicht nachvollziehbaren Punkte im SE Menü.)[/small]
Klingeltöne kann man nur einzelnen Kontakten zuweisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!