ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Insgesamt kann ich persönlich erneut sagen, dass es mir keinesfalls gut 400 EUR wert wäre.
Kann ich voll unterschreiben, 400 Euro für das Teil, niemals. 5MP hin oder her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insgesamt kann ich persönlich erneut sagen, dass es mir keinesfalls gut 400 EUR wert wäre.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Nach meinem Eindruck heute würde ich jedenfalls nicht mehr als für ein K810i dafür ausgeben... sagen wir 250 EUR ![]()
hoffe du hast ne gute Haftpflicht!
Auch mir ist es keine 400E Euro wert, denn es bietet nur minimale brave Evolution bzw. keine großen Fortschritte in Sachen Kamera oder anderer Funktionen.
Ein K810i ist kaum größer, nicht schlechter verarbeitet und fast identisch ausgestattet, bei vergleichbarer Fotoqualität! Es kostet aber 40% weniger!!
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
War im Media Markt
Die Dinger hängen ja immer an diesen geringelten Security-Kabeln. Wenn man da mal aus Versehen kräftig dran zieht, reißt es einem das Handy aus der Hand ![]()
Hatte das Ding heute auch mal in der Hand. Die Sensortasten haben in der Tat sehr gut angesprochen, die Haptik des Geräts war aber wirklich grausam im Vergleich zu K800/K810i.
Mir ist es dann dummerweise aus der Hand gefallen, keine 15-20cm tief auf einen Regalboden geknallt und hatte einen ziemlich üblen Schlag auf der Seite abbekommen, es war ein wenig Kunststoff abgesplittert. Möchte nicht wissen, wie das Ding aussieht wenn man es auf Fliesen knallen lässt (und ja, es gibt Handys die halten sowas ohne Schaden aus).
Oh je... wenn das Ding so empfindlich ist dann lass ich es auch bleiben.
Zum Thema Stabilität:
K750i: Habe ausversehen auf das Handy mit voller Wucht eine Autotür geschlagen während es zwischen Autotür und Rand meines Autos hing (es hing da weil es mir aus der Tasche gefallen war, und Kopfhörer dran waren), und ich habe wirklich mit voller Wucht die Tür zugeschlagen, so dass die Tür mit Schwung wieder zurück geschlagen hat, und das einzige was das Handy hatte war eine kleine Kerbe in der Kameraabdeckung, ansonsten funktionierte alles noch prima!!
Nach dem Knall zu urteilen dachte ich das Handy wäre in 1.000 Teile versprungen!
W810i: Ich passe auf das Handy auf, aber es fällt einem nun mal auch hin, und mir ist es einmal auf einem starken Gefalle (Beton Untergrund) hingefallen, und ist gute 15 - 20 Meter "gehubst" und hatte nur einen Macken unten rechts!!
Das ist Stabilität. Kann ja wohl nicht wahr sein dass da bei so einem Minisprung der Kunststoff schon was abbekommt. Oder denkst Du es ist nur *mega* unglücklich gefallen und sowas ist nicht die Regel?
PS: Wäre das eigentlich eine Reklamations- / Garantiegrund? Da könnte man doch mit schlechter Verarbeitung argumentieren.
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ist es nicht normal so dass das Geschäft selbst gegen Schäden versichert ist wenn der Kunde im Laden was kaputt macht?
Ich denke, es ist einfach nur unglücklich gefallen und wurde durch das Sicherheitskabel noch einmal etwas beschleunigt. Es war ja "nur" an einer Ecke der Kunststoff abgesplittert, aber es sah immerhin so aus als wäre es aus 2m auf den Boden geknallt. Mir ist einfach unwohl bei dem Gedanken dass ein so teures Gerät wirklich so leicht kaputtgehen könnte.
Kurzer Eindruck vom k850i
Hallo allerseits,
BITTE beschimpft mich nicht, wenn ich hier meinen ehrlichen und leider negativen Eindruck vom k850i poste.
Ich habe es gerade von O2 erhalten und wollte dem Handy wirklich eine Chance geben, aber ...:
1. Ich finde den Batterieverschluss absolut plastikmäßig. Da habe ich ja Angst, dass der irgendwann abgeht.
2. Das Handy KNARZT - bei einer UVP vom 499 EURO geht das meiner meinung nach gar nicht1
3. Die drei Sensoren funktionieren wirklich ganz gut, aber ich finde es sehr umständlich, dazu noch die Steuertasten zu bedienen, die viel weiter unten liegen. Außerdem habe ich mal versucht, das Tennisspiel zu bedienen - ging gar nicht!
So, das hat mir ehrlich gesagt schon gereicht. Das Handy geht zu Bucht!
Schade SE :mad:
Ich habe es ebenfalls heute bekommen. Ich kann diesen Hype hier im Forum absolut NICHT nachvollziehen. Da knarzt nix, die Kamera macht im Gegensatz zum K800 saugute Bilder. Allerdings kenne ich mich in Sachen Fotografie gut aus und kann sagen, dass die Qualität derBilder später am Rechner betrachtet wirklcih sauber ist. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr reichhaltig (waren sie im K800 auch schon), der Bildstabi arbeitet zuverlässig.
Der Lautsprecher ist sehr laut, er krächtzt nicht so wie beim K800 und der Mediaplayer ist ja wohl das geilste...
Ihr seht, ich bin vollkommen begeistert und habe es zu meinem besten SonyEricsson ernannt, dass ich je hatte...und das waren schon sehr viele. Hier geht irgendwas komisches ab, denn so viele Negativmeldungen verstehe ich nícht. Im Übrigen kann man die Bildquali NICHT mit einem Softwareupdate verbessern, denn da gibt es nichts zu verbessern. Macht viele Testbilder, probiert verschiedene Möglichkeiten aus und ihr werdet es gut finden, da bin ich mir sicher. Es sei denn, Ihr wollt es verkaufen, obwohl man es doch auch zurückgeben kann... :confused:
Ich habe nun auch ein paar Bilder mit Blitz geknipst, und die sind wirklich ganz gut geworden. Ich finde nur leider die Bedienung mit Sensortasten und dem merkwürdig geformten Steuerkreuz absolut gewöhnungsbedürftig und eigentlich unnötig. Ein schöner Joystick hätte hier Wunder getan, finde ich!
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Ich habe es ebenfalls heute bekommen. Ich kann diesen Hype hier im Forum absolut NICHT nachvollziehen. Da knarzt nix, die Kamera macht im Gegensatz zum K800 saugute Bilder. Allerdings kenne ich mich in Sachen Fotografie gut aus und kann sagen, dass die Qualität derBilder später am Rechner betrachtet wirklcih sauber ist. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr reichhaltig (waren sie im K800 auch schon), der Bildstabi arbeitet zuverlässig.
Der Lautsprecher ist sehr laut, er krächtzt nicht so wie beim K800 und der Mediaplayer ist ja wohl das geilste...
Ihr seht, ich bin vollkommen begeistert und habe es zu meinem besten SonyEricsson ernannt, dass ich je hatte...und das waren schon sehr viele. Hier geht irgendwas komisches ab, denn so viele Negativmeldungen verstehe ich nícht. Im Übrigen kann man die Bildquali NICHT mit einem Softwareupdate verbessern, denn da gibt es nichts zu verbessern. Macht viele Testbilder, probiert verschiedene Möglichkeiten aus und ihr werdet es gut finden, da bin ich mir sicher. Es sei denn, Ihr wollt es verkaufen, obwohl man es doch auch zurückgeben kann... :confused:
Danke für Dein Statement! :top:
Das war echt mal fällig und Du bist mir nun zuvor gekommen. ![]()
Ich kann auch nicht verstehen, was manche Leute hier erwarten. Ein Handy kann nun mal keine besseren Bilder machen als eine vernünftige Digicam. Was soll eigentlich der Schwachsinn, sich Bilder mit x-fachen Zoom anzuschauen? Schaut Euch die Bilder in Originalgröße an oder druckt Euch mal ein Bilde in 10x15cm aus. Was ihr da bekommt, ist allererste Sahne. Wenn ihr ein 60x80cm Poster ausdrucken wollt, nehmt besser eine Digicam, aber das sollte eigentlich klar sein...
Ich war anfangs auch skeptisch bezüglich den Sensortasten und dem Steuerkreuz. Nach ein paar Tagen kann ich sagen, dass beides besser als erwartet klappt.
Nach 5min rumdaddeln im MM war ich alles andere als begeistert, aber eine gewisse "Langzeitanwendung" hat gezeigt, dass beides durchaus gelungen ist.
Also am besten das Handy erstmal ein paar Tage benutzen, bevor vorschnell geurteilt wird.
Hört doch einfach mal auf, an allem rumzunörgeln. Das der Unterschied vom K800/K810 zum K850 kein Quantensprung ist, sollte doch eigentlich klar sein. Nehmt Euch ne 5 und ne 7MP Digicam eines Markenherstellers; seht ihr da bedeutende Unterschiede?
Unabhängig davon gilt: man liest bei solchen Dingen immer mehr negative Meinungen als Positive... Die Leute mit negativen Erfahrungen regen sich auf und schreiben es nieder. Die Leute, die zufrieden sind, freuen sich und schweigen...
PS: Ich hatte hier irgendwo ein paar Testbilder hochgeladen. Vielleicht sollten sich die Nörgler die Fotos einfach mal anschauen. So schlecht sind diese nämlich nicht. Wenn man dann hier so etwas liest wie "die Bilder sind total unscharf, die Farben kommen schwach rüber", dann sollte sich der Anwender vielleicht mal Gedanken darüber, ob er in der Lage ist, ein Fotohandy zu bedienen. Der Weißabgleich des K850i arbeitet sehr gut und wirkt manchmal Wunder...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!