Erfahrungsbericht Sony Ericsson K850i Velvet Blue

• ich bin auch total begeistert, habe heute unter anderem diese 3 wie ich finde fantastischen Bilder gemacht! Schaut sie euch an. WENN man mit dem Handy umgehen kann und die richtigen Bedingungen herrschen,dann KANN man damit sehr gute Bilder machen. Seht selbst. Was will man eigentlich mehr von einem handy erwarten das neben einer Kamera auch noch den Akku, SIM Leser, Speicherkartenleser, Bewegungssensor, CPU, Sende/Empfangseinheit, Radio, Bluetoot etc. in einem kleinen Gehäuse unterbringen muß?? Das es mal ein wenig knarzt ist doch normal, schließlich sind das keine handgefertigten Einzelstücke, sondern ein Massenprodukt. Wenn ihr ein Handy absolut knarzfrei und alles wollt, dann müßt ihr sicherlich 3-4 mal so viel bezahlen, aber das will natürlich auch keiner. Ich finde im übrigen die Verarbeitung sehr gut, wirkt sehr massiv und stabil.

http://img155.imageshack.us/my.php?image=dsc00098zm8.jpg

http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc00099ru7.jpg

http://img139.imageshack.us/my.php?image=dsc00142ek7.jpg

ich hoffe die Links funktioneren irgendwie!

ich finde die Bilder richtig gut, bin selber positiv überrascht. Ich glaub SE könnte die als neue Promoshots auf deren cybershot Seite verwenden ;-)

Sony Ericsson Xperia Arc (seit 9.4.11)

• Irgendwie ist bei den Bildern der Hintergrund so grobkörnig, das hab ich von anderen Geräten schon besser gesehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von drsoran2

ich finde die Bilder richtig gut, bin selber positiv überrascht. Ich glaub SE könnte die als neue Promoshots auf deren cybershot Seite verwenden ;-)

Also Deine Bilder sind ja allererste Sahne! :top:
    Bekomme heute mein K850i, da bin ich mal gespannt... So ´ne immerdabei "Kamera" hat schon was für sich! Zumal ich die Exilim für Schnapschüsse meist vergesse... :)

• Abgesehen vom Hintergrund sehen die Fotos gut aus, aber was den Punkt angeht erwarte ich wohl einfach zu viel :).
    Hatte gestern die Gelegenheit ein K850i in die Hand zu holen, war aber leider ganz frisch eingetroffen und offiziell noch nicht im Laden und der Akku war noch leer, konnte als die Bedienung nicht testen.
    Aber das Gefühl beim Handy in der Hand halten und die Tasten fand ich nicht so gut, da gibt es Geräte die sich viel besser und hochwertiger anfühlen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Aber das Gefühl beim Handy in der Hand halten und die Tasten fand ich nicht so gut, da gibt es Geräte die sich viel besser und hochwertiger anfühlen.

Generell sind mir hochwertig verarbeitete Handys auch lieber, aber da muß man leider bei der Funktionalität oft Abstriche machen.
    Das T650i fühlt sich zum Beispiel relativ hochwertig an, allerdings habe ich noch kein SE Handy mit solch einem schlechten Empfang gesehen (D1)!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Irgendwie ist bei den Bildern der Hintergrund so grobkörnig, das hab ich von anderen Geräten schon besser gesehen.

Sowas von Dir...?
    Das Merkmal Autofokus sollte Dir doch bekannt sein oder? Wenn man eine Makroaufnahme macht und dabei ein Objekt im Vordergrund fokussiert, dann wird das fokussierte Objekt scharfgestellt, der Hintergrund ist dagegen logischerweise unscharf.
    Das können andere Kamerahandys auch nicht besser, es sei denn, das fokussierte Objekt im Vordergrund wurde nicht korrekt erfasst. ;)

• LOL!
    Das ist mir natürlich klar, mir gings darum dass der unscharfe Bereich so grobkörnig wirkt nicht das er überhaupt unscharf ist, geht ja garnicht anders. :D

• Also, der Vordergrund des Bildes ist scharf und sieht IMHO gut aus, der Hintergrund ist unscharf (normal wegen Fokus auf Vordergrund) allerdings auch körnig, sieht also aus wie Schleifpapier.

Gruß Deifie

• Ich weiß schon was Du meinst, allerdings seh ich da nix grobkörniges; das sieht aus, wie bei jedem anderen Foto. Bist Du auch einer von denen, die sich die Bilder -zig fach vergrößert anschauen, um irgendeinen "Fehler" zu finden?
    Ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich verlangen... So ein Bild in 10x15 sieht super aus. Wenn man daraus ein Poster machen will, sind wir uns bestimmt einig, das man da von vornherein zu einer Digicam greifen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!