Sony Ericsson W910i - Testbericht (inkl. vieler Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    1: Mit dem Flugzeugmodus das habe ich so nicht ganz verstanden!
    Kann man diesen also wieder deaktivieren ohne das Handy neustarten zu müssen ?

    Es ist beim W910i immer noch so das dass Handy neugestartet werden muss.


    Zitat

    2: Gibt das W910 also Bilder (in Videos) mit 30 Fps wieder?

    Ja

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nö, es geht sowohl die #-Taste als auch die Lautstärkentaste. ;)


    Wieder was dazu gelernt, das wird ja immer besser hier! :)


    2400Hz: Der Mensch ist wirklich ein Gewohnheitstier - ich bin es gewohnt die Lautstärketasten für das Stummschalten des Tons bei Anrufen zu nutzen (funzt übrigens auch, wenn nur der Vibra aktiviert ist!), und die #-Taste zum dauerhaften Ton ausschalten.


    Dass ersteres auch andersrum geht, wusste ich einfach nicht..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Auch von mir ein dickes Danke fuer den schoenen Bericht :top:


    Eigentlich hatte ich mich ja schon auf's T650 als Nachfolger meines W880i festgelegt, aber nun komme ich doch ein wenig ins Schwanken, da die beiden Geraete sowohl preislich als auch von den aeusseren Abmessungen sehr aehnlich sind, das W910 aber die neuere Plattform mit etlichen kleinen Verbesserungen bietet. Meilow, du hast ja beide Geraete schon in den Fingern gehabt - wie wuerdest du das T650 im Vergleich dazu einschaetzen?


    Und noch ein, zwei Fragen zur neuen Plattform: Laut Mobile Review gehn jetzt sogar 5000 Kontakte mit je 7 Nummern, du schreibst "nur" von 1000 Kontakten. Was ist nun richtig? Und hat das W910 auch die Smart Dial Funktion, d.h. sobald man einige Ziffern einer Rufnummer eingibt, werden passende Kontakte zum "Auto-Vervollstaendigen" vorgeschlagen?

  • Zitat

    wie wuerdest du das T650 im Vergleich dazu einschaetzen?


    Also ich habe sowohl das W880 lange gehabt und das T650 liegt auch hier. Der Riesenunterschied zum T650 ist in meinen Augen das Gewicht! Das 650er ist viel schwerer und massiver. In meinen Augen aber kein Vorteil. Ich kriege morgen von Sascha mein schwarzes W910 :D Verarbeitung, riesen Display, schön klein und leicht, perfekt für abends :top:


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und noch ein, zwei Fragen zur neuen Plattform: Laut Mobile Review gehn jetzt sogar 5000 Kontakte mit je 7 Nummern, du schreibst "nur" von 1000 Kontakten. Was ist nun richtig?

    Hier einfach ein Fotobeweis was richtig ist. :D



    Zitat

    Und hat das W910 auch die Smart Dial Funktion, d.h. sobald man einige Ziffern einer Rufnummer eingibt, werden passende Kontakte zum "Auto-Vervollstaendigen" vorgeschlagen?

    Das Gerät hat die im Testbericht angesprochene "Intelligente Suche". Funktioniert so wie von Dir beschrieben. *g* Auch hier ein kleines Foto:


  • Danke euch beiden :) Ich gebe zu, den Bericht teilweise nur ueberflogen zu haben - und als ich die "Intelligente Suche" nicht bei der Uebersicht ueber die Neuerungen gefunden habe, dachte ich du haettest sie vl. uebersehn oder das Geraet haette sie garnicht ;) Vielleicht sollte auch ich einfach mal die Brille putzen, denn jetzt hab ich die Suche auch dort gefunden :apaul:


    Zu den Kontakten: 1000 genuegen locker, die 2 Handynummern mehr sind sehr praktisch :)


    Was die 3 Geraete angeht: Vom T650 verspreche ich mir einfach eine noch bessere Haptik, ein Display das auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut lesbar ist und einen besseren Empfang. Die (bessere) Kamera ist ein nettes, aber fuer mich nicht weiter wichtiges Gimmick, drum wuerde mich das beim W910 auch nicht abschrecken.


    Heijeijei, warum muss SE auch staendig neue Geraete rausbringen? Das macht mir mein Leben nicht einfacher :D Ich will ein T650 mit groesserem Display auf Basis der A200 Plattforn :p

  • Hallo,


    nochmal die Frage an alle die, die es schon haben. Versteht ihr die Gesprächspartner laut genug wenn ihr draußen seit? Also auf der Straße mit typischen Umgebungsgeräuschen wie Autos, Wind, andere Leute etc.
    Ich hab da massive Probleme, muss das Handy richtig ans Ohr "drücken" und kann mi lebst dann noch die Hälfte zusammenreimen. In geschlossenen Räumen gehts.
    Aber ist nicht Sinn der Sache.


    Und es ist kein Schutzaufkleber mehr auf dem Speaker:-)


    Also wenn ich dran denke ich werd auf dem kommenden Weihnachtsmarkt angerufen. Kann ich knicken da würd ich kein Wort verstehen.


    Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hier auf Userwunsch noch zwei Bilder zum Displayvergleich zwischen K800i / K810i und dem W910i:



    ---------------------W910i (2.4 Zoll) --------------------------------------- K800i (2.0 Zoll)-----------------------



    ---------------------W910i (2.4 Zoll) --------------------------------------- K800i (2.0 Zoll)-----------------------


    Gruß,


    Meilow

  • Kamera-Bilder


    Einen schönen guten Tag zusammen!


    Als Newcomer möchte ich zunächst meinen Respekt für dieses Forum und die Testberichte äußern! Die Beschreibung des W910i schließt sich da nahtlos an.


    Bezüglich der Kamera war Meilows Wertung ja eher durchschnitlich. Wenn ich mir aber die Kamerabilder so ansehe, dann finde ich die Ergebnisse gar nicht so schlecht. Die Fotos sind recht scharf, für das graue Wetter farbmäßig OK und mit wenig Artefakten gezeichnet. Liegt das an der Verkleinerung auf 1024 X 768 oder muß ich mir eine neue Optik zulegen :D ? Auch wenn das W910i ein Walkman-Handy ist, so wäre eine kleine Auswahl an Bildern in Originalgröße für mich hoch interessant. Kann da etwas gemacht werden?


    Ich danke Euch herzlich und wünsche Euch einen schönen Freitag!


    Beste Grüße


    Aerni

    Aerni is in the house....

  • was ich nicht verstehe ist, dass das display komplett abschaltet und keine
    stromsparuhr (mit symbolen für entgangene anrufe und sms) hat.



    warum geht der trend in diese richtung ? stromsparen ok, aber so eine digitalanzeige auf ansonsten ausgeschalteten display dürfte auch nicht die welt sein,


    aber um vieles praktischer ?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!