Nokia E90 Version 3, Bericht, Probleme, Möglichkeiten, Tipps und Fragen

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    definitiv liegen aber die Gehäuseteile nun nicht mehr auf, sondern wie es sein soll auf den Gumminoppen! :top:

Foto??

EDIT:

was ich nicht verstehe: ein Verbiegen kann ja gar keinen Einfluß auf die Position der Noppen haben, denn der untere Rahmen und die seitlichen Vertiefungen sind ja fix, die können sich ja nicht ändern, genauso das Oberteil. Oder anders gesagt: logisch denkend halte ich es für nahezu unmöglich durch Verbiegen die "Gehäuse auf Gehäuse"-Problematik zu beheben. Vor allem so wie Du es geschildert hast, würde man allerhöchstens erreichen, daß nur eine Noppe sich mehr dem Unterteil nähert, dafür aber die andee sich mehr entfernt. Sonst müßtest Du ja in das Oberteil einen "Knick" machen, damit sich beide Noppen trotz des erhöhten Rahmens vom Unterteil dem Unterteil nähern. Also ich kann mir nur vorstellen, daß Du Dich geirrt hast, anders versteh ich's nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• es liegt nur die linke Noppe leicht auf.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

es liegt nur die linke Noppe leicht auf.

aso! eben, das dachte ich mir. das war nämlich aus Deinem Text etwas mißverständlich.

Wie auch immer, ich habe jetzt die Lösung für das Problem, mein Commi ist nun absolut perfekt, ich werde demnächst einen thread mit Fotos eröffnen!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habe abdruecke rechts Unterhalb des Innendisplays

und Reibestellen von Ober- und Unterseite im Bereich vor der leertaste

Metal auf Metal reibung Farbe ist schon metallisch silbern in dem Bereichen

Ist das ein Garantiefall ???

Wollte mich ungern von meien E90 trennen deshalb evtl. im NSC umbauen lassen .

Bin aus Raum Dresden .

Habe Geraeteversion V3 steht zumindest innen auf Akkudeckel .

Gruss Master S.

• hallo @all,

auch ich habe am samstag den 20.10.07 meinen E90 von t-mobile erhalten, nachdem ich ca. 3 monate mit warten verbracht habe.
    während meines warten habe ich zum teil die probleme zum thema E90 hier im forum verfolgt.

ich würde mich jetzt auch gerne zum thema E 90 melden, und mich mit euch
    gerne hier austauschen.

meine frage:

woran kann ich die "version 1,2 oder3" des gerätes erkennen ?

auch mein display hat bereits nach wenigen tagen spuren von der tastaur.
    2 mal mußte ich schon den akku entfernen (nichts ging mehr) !

mal schauen was mich noch so alles mit dem gerät erwartet....;-)))

gruß franco

p.s. - ich würde mich auch gerne telefonisch mit dem einen oder anderen
    über die probleme und erfahrung austauschen. (tel.nr. austausch per pn)

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Habe Geraeteversion V3 steht zumindest innen auf Akkudeckel .

Das sagt gar nix. Steht auch auf meinem Akkufachdeckel, und ich hab die allererste Version. ;)

• Italienisches E90 ist fast perfekt.

Ich habe das E 90 jetzt seit ca 2 Monaten.
    Habe es aus Italien ...
    Außer ganz minimalen Abdrücken auf dem Innendisplay, habe ich wirklich null Probleme mit dem Teil. Und ich nutze es intensiv, incl W-Lan, Bluetooth ,GPS, VoiP.
    Offensichtlich gibt es wirklich gewaltige Unterschiede.

• hallo @all,

nach 3 monaten des wartens auf mein E90, habe ich mich nun
    nach 4 tagen bereits wieder von dem gerät getrennt.

ich finde es zwar sehr schade, aber ein gerät in der preisklasse
    sollte schon mehr qualität haben, daher meine rückgabe.

gruß franco

• ja meines ist auch gerade verkauft, liebe nun das N95 8GB ist herrlich.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

ja meines ist auch gerade verkauft, liebe nun das N95 8GB ist herrlich.

Nun ja, das N95 8GB ist sicher ein recht feines Gerät, ist aber nicht wirklich mit dem E90 zu vergleichen. Das eine ist ein Spiele-Handy mit kleinem Bildschirm, das andere ist ein Mini-Laptop im Handy-Format - mit gigantischem Bildschirm (und vor allem Auflösung) und - und das ist für mich unverzichtbar - einer QWERTZ-Tastatur!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!