F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    MercedecMcLaren sollte mal über richtige Fahrer nachdenken.

Ich muss sagen, dass sich Hamilton für seine erste Saison gut geschlagen hat. Immerhin hat er den Titel nur um einen Punkt verpasst - das ist für ihn schon sehr bitter. Vor allem der Ausfall beim letzten Rennen hat ihn halt um den Titel gebracht. Gut, heute hat er dann halt auch noch einen Fehler gemacht - war aber eigentlich (fast) der einzige in der ganzen Saison.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Glückwunsch an die Roten zur Doppelweltmeisterschaft!

Glückwunsch auch von mir. :top:

Bin ein wenig entäuscht über Mercedes. :flop:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Gut, heute hat er dann halt auch noch einen Fehler gemacht.

Einen? Das waren in den ersten Runden schon 3-4. Grad kam die Info, dass selbst wenn MErcedes ihre Punkte behalten hätte, trotzdem Ferrari die Konstrukteurswertung gehabt hätte.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

MercedecMcLaren sollte mal über richtige Fahrer nachdenken.

Hamilton ist schon der richtige - bedenk' mal wie der sich in seinem Alter und nach nur einer Saison Erfahrung noch entwickeln kann und wird! Der wird seinen Weg machen.
    Alonso sollte eigentlich nach seinem Verhalten nirgendwo mehr einen Platz finden. Letztlich hat Ferrari ja gezeigt, dass man Teamplayer braucht die sich auch unterordnen können wenn es dem Team zugute kommt. Da hat Alonso nicht den Charakter zu.
    Kimi gönne ich das allemal.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Räikkönen 110
    Hamilton 109
    Alonso 108

Und Ferrari hätte auch ohne den Punktabzug bei McLaren die Konstrukteurs-WM gewonnen. ;)

Nicht wirklich - dafuer war Massa doch etwas zu weit hinten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt ;)

Glückwunsch auch Dir.

Wie war denn die Quote?

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Alles in allem eine echt geile Saison.

Formal 1 Saison 2008 inc. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!