Paybox kommt zurück

  • Zu schön, um wahr zu sein. ;)
    Die gesamte (ex-)paybox Leistungspalette wird VF bestimmt nicht bieten (z.B. privater Geldtransfer von 'Handy zu Handy').
    Mal sehn, was der Dienst kosten soll...

    Meinten Sie: Standard

  • Fände ich auch sehr praktisch. Ich konnte nie verstehen, warum sich das nicht durchgesetzt hat. Allerdings befürchte ich, dass die beiden Netzbetreiber durch abenteuerliche Provisionen und Nutzungsbedingungen dem Durchbruch im Wege stehen.
    Früher konnte man z.B. statt seiner Telefonnummer auch einen Paybox-Nr. angeben.

  • Und ich hoffe, dass man dann bei Vodafone und noch viel mehr bei 02 mit vorhandenem Prepaid-Guthaben bezahlen kann. Dann noch Mc Donald's als Partner und ich verfuttere mein Easy Money :D . Paybox war doch, soweit ich noch weiß, nur mit Abbuchung vom Bankkonto.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Wohl kaum,steht doch in dem Artikel dass der Service nur für die Vertragskunden gilt,wie dann mit Prepaid-Guthaben zahlen?

  • Anscheinend geht's jetzt mit etwas Verzögerung los:


  • na hoffentlich hat Moxmo damals nicht zuviel Porzellan in Deutschland zerschlagen. Und der Initial User findet nochmal an dem System Geschmack. Bevor es dann gepusht durch ihm in der breiten Masse akzeptanz findet.



    Siemensanier

  • Wenn nicht *alle* Mobilfunkkunden teilnehme können (Was ist mit T-Mobile, E-Plus und den ViStream Kunden???) wird es ein Flop bleiben. Außerdem bringt es nur was wenn auch wichtigte Anbieter wie Amazon, eBay usw. daran teilnehmen.


    Was nützt ein Zahlungssystem wenn man nicht bei den Firmen/Anbieter bezahlen kann, die man nutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!