7650 & Firmware 4.39

  • Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von Calimero
    PS Für die in WÜ und Umgebung Ihr dürft nicht in die Spiegelstraße zu Nokia direkt, dort haben SIe die neueste Software noch nicht und es dauert wahnsinnig lange (1 Tag laut Auskunft) für den Update. Lieber zu TeleCorner = ganz in der Nähe Richtung Berliner Ring! Dort eine Stunde gewartet und die hatten auch die neueste Software - natürlich alles ganz umsonst!


    Genau da habe ich es auch machen lassen, allerdings wussten die erst von der neuen Version als ich Sie angerufen habe und sie daraufhin auf den Nokia Server geschaut haben....aber nagut...am nächsten Tag konnte ich dann hin und es hat wirklich nur eine Stunde gedauert. :)


    Ich hatte allerdings das Problem das ich nach dem Update ein ekliges Zirpen in der Hörermuschel hatte.....nagut....das problem hat ja das 7650 allgemein. Allerdings war mir neu das es mein Gesprächspartner auch hört. ich hab jetzt mal nen reset gemacht und meinen ganzen schlotz neu aufgespielt und hab das gefühl das es jetzt wohl besser ist, muss ich aber erst noch genau testen. :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]


    Wer sagt denn das du bei einer Combi Card eine 2. Nummer bekommst ? Imho bleibt es bei einer Nummer. Nur das du eben noch eine 2. Karte hast.


    Sorry, aber noch mal kurz OT, wollt nicht noch mal 2 Thread eröffnen.


    Nee, bei T-Mobil bekommst Du definitiv ne 2te Nummer, nur die Kosten dieser laufen über Deine Hauptnummer mit, also nur eine Rechnung. Das ist ja das Dumme:flop:


    Rappelsack
    Wo bekommst Du 2x im Jahr ne neue SIM kostenlos her? Bei T-Mobil kostet das imho zwischen 20-25 Teuros selbst wenn man angibt dass sie defekt ist. Wieso lässt Du Dir 2x im Jahr die SIM tauschen?


    BTT
    @callimero
    das heißt jetzt bei Dir und der 4.39 funktioniert die FSE lauter, aber auch "nur" mit dem Trick mit den Anrufnamen; nicht wie bei Rappelsack bei dem sie ja jetzt permanent lauter ist?


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also ich kann diesen Reproduzierbaren Bug mit den Files über 400kb nicht bestätigen.
    Habe gerade eben per BT ein Bild mit 457kb an das Phone gesandt und kam einwandfrei an.
    Konnte auch ohne weiteres geöffnet werden.
    und hier die Bilder Dazu.
    Dann noch eine Frage was soll der zusätzliche Punkt Info (welcher auch ausgewählt ist) auf dem 2ten Screen Capture. Der ist auch erst seit der 4.39.
    Musste Nokia diesen aufnehmen oder was hat es auf sich? finde dies ist so wie beim Computerprogrammen die Info :-))




    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • 4.39


    fonya


    Ja, nach dem Update war alles wie zuvor. Habe dann wie hier beschrieben den Komplett Reset gemacht und meine Daten aufgespielt. Konnte aber dann immer noch keinen Unterschied zu vorher feststellen. Nach ein paar Postings mit Rappelsack, konnte ich dank seiner Hilfe das Problem lösen und nun ist es echt sehr laut und ich denke auch zu gebrauchen!:top:


    Werde es aber heute auch mal im Freien und evtl. auch im Auto Testen.
    Aber wie von Rappelsack beschrieben, mußte ich erst einen Anrufnamen vergeben damit das mit dem Trick funktioniert, ohne war es auch nicht anders!


    Also bin jetzt gespannt wie es draußen funktioniert.


    Anderes Thema:


    Hat mal einer was gehört ob es in Zukunft die Möglichkeit des Faxempfanges und senden geben soll??


    Gibt es schon Infos zu einem neuen Communicator und wenn ja wann der evtl. erscheinen soll??


    Ciao


    Calimero

  • fonya


    Bei Vodafone & jetzt bei o2 sind die Karten Kostenlos.


    Auch bei Hutchison D1 (muss sagen, dass ich dort Hutchison Plus Kunde bin) ist es bisher kostenlos gewesen.


    Tauschen lasse ich die Karten, sobald es änderungen gibt (im STK, o.ä.)



    zickenbaendiger


    Habe ja weiter oben schon editiert, dass es mein Fehler was ;) Bei mir geht es auch wieder :) Was die Produktinfo jedoch soll, ist mir auch schleierhaft...
    Grüß mal Jessy :D

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Calimero


    Und schon ausprobiert im Auto oder im Freien? Hast Du diesen "Trick" mit der Sprachwahl jetzt nur 1x gemacht und die FSE ist jetzt ständig richtig laut oder mußt Du diesen immer vor dem Telefonieren mit der FSE anwenden?


    cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Bei mir wird "City" trotzdem nicht angezeigt hat jemand ne Idee warum nicht?
    Habe noch ne alte Viag Card drin.


    Danke!

  • komisch


    also bei mir funzt das einwandfrei (seit 4.39)..
    beides home und city....


    hab auch ne alte viagkarte..

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Softwareversion 4.39 Emails abrufen


    Hallo,


    ich habe seit dem Softwareupdate von 3.16 auf 4.39 Probleme mit dem Email-Versand und Empfang Probleme. Hab die gleichen Einstellungen wie vor dem Update eingestellt.
    Wenn ich Emails abrufen will, oder mich mit der Email-Mailbox verbinden will wird die GPRS-Verbindung aufgebaut und mein Handy versucht sich mit web.de zu verbinden. Nach ca. 2 Minuten kommt dann ein allgemeiner Systemfehler!!! war schon bei nokia, aber die können mir auch nicht helfen.
    Kann mir einer von Euch vielleicht helfen???
    Ich habe Vodafone und wie gesagt web.de. Es geht nicht mit gprs und auch nicht über csd. Mit ner anderen Karte geht es auch nicht.


    Bitte hilft mir!!!!!!!!!!:(

  • Re: Softwareversion 4.39 Emails abrufen



    Hallo und ich Grüß Dich,


    das alte Problem kann ich nur sagen. Ich nutze o2 und T-Online und bei mir geht es auch nicht mehr.
    Ich hatte zwar vorher schon das problem das ich mich immer erst ins D1 einloggen musste, aber dieses funzt jetzt auch nicht mehr:flop:


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!