iPhone - Problem(Frage)thread

• mh.., seit dem ich das iphone habe, versuche ich vergeblich mein emailkonto einzurichten. hat das iphone probleme mit web über pop3 adressen? :/

danke schonmal im vorraus fuer die hilfe

E/ ups, hab mich zu sehr auf apple verlassen und dachte der kopiert das gesamte konnte mit pw, danke für die aufkalerung ^^

• Hast du die Konten aus dem Outlook via Itunes übernommen?
    Wenn ja dann noch unter den Systemoptionen die Passwörter eintragen.
    Mehr musste ich nicht tun...

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• aber noch eben eine frage für anfaenger, ich habe meine rufnr mitgenommen und die frau im tpunkt sagte mir das freischalten dauert bis zu 3 tage, apple meint auch man kann in der zeit nur angerufen werden. ich pack simkarte aus altem handy raus und ins iphone rein und kann alle funktionen nutzen.
    jetz frag ich mich allerdings ob das noch auf alter vertragsebene laeuft und mirso quasi rießige kosten fuer die Edge verbindungen anfallen, oderob ich schon in meinem neuen vertrag drinn bin und somit auch edge ksotenlos nutzen kann?

• Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Mal ne allgemeinere Frage:

Wenn Ihr das iphone synct, wie bekomme ich die Rückkopplungen am PC unter Kontrolle? Mit hauts jedesmal bei Beginn fast die Ohren weg. Auch wenn ich die Boxen ausmache, gibt es ein Störgeräusch im Rechner. Ich bilde mir ein, dass war bei meinen alten Handies nicht so schlimm.

Grüße
    Jay

Kann ich nicht bestätigen, hab ich gar nicht.

Das mit dem automatischen Start von Word um die Bilder anzuschauen nervt mich auch schon :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Word Geschcihte solltest du ändern können.
    Es verhält sich wohl wie eine PICT B taugliche Digicam. D.h. es wird ein Assistent aufgerufen der fragt, was man mit diesen Bildern machen möchte. Wenn du beim ersten mal gesagt hast: Bilder öffnen (und einen haken für "tu das immer" gemacht hast) dazu noch Word dein Bildbetrachter ist, kommt es zu diesem "Problem"

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von lpt1-ph1L
    mh.., seit dem ich das iphone habe, versuche ich vergeblich mein emailkonto einzurichten. hat das iphone probleme mit web über pop3 adressen? :/

danke schonmal im vorraus fuer die hilfe

E/ ups, hab mich zu sehr auf apple verlassen und dachte der kopiert das gesamte konnte mit pw, danke für die aufkalerung ^^

...ich hatte auch Probleme, das iPhone wollte einfach nicht emails abholen und senden. Die Synchronisation mit Outlook 2007 hat bei mir bei den email-Konten nicht so geklappt, wie es sollte. Ich mußte von Hand "nachjustieren", war auch kein Problem, aber nervig...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Hatte gerade ein Telefonat, und wollte wärenddessen einen neuen Kontakt anlegen. Das ist mir nicht gelungen. Ich habe dann eine Notiz gemacht und diese nach dem Kontakt umständlich in einen neuen Kontakt.
    Ist das tatsächlich nicht möglich, oder war ich nur zu blöd!!?
    Wäre sehr schlecht, denn es kommt öfter mal vor, dass mich neue Kunden anrufen, deren Adresse ich aufnehmen muss. Wenn dass dann immer nur über den Umweg Notiz funktioniert... :mad:

• Hi Leute,

ich weiß dass dies ein sehr differenzierbares Thema ist aber mich würde doch interessieren wieviel Traffic so ein iphone produziert, da ich nur 30 MB im Monat frei habe und ungern da viel zuzahlen möchte. Mich würde interessieren wieviel Traffic ihr so im Schnitt (und mit was) produziert.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ...bei mir waren es am 1. Wochenende über 100MB; insbesondere youtube macht doch ganz schön traffic. Natürlich muß man in Rechnung stellen, dass das iPhone neu war und ich viel herumprobiert habe. Nach meiner Schätzung werde ich zukünftig auf Minimum 400 MB pro Monat kommen, 30 MB reichen definitiv noch nicht einmal Wenignutzern.. Deshalb ist die Datenflat bei T-Mobile ja auch nicht schlecht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Leute ihr iPhone ohne diese Flat überhaupt "vernünftig" nutzen wollen...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Deshalb ist die Datenflat bei T-Mobile ja auch nicht schlecht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie die Leute ihr iPhone ohne diese Flat überhaupt "vernünftig" nutzen wollen...

Naja, zur Not steige ich halt auf 200 MB incl. um. Das sollte dann reichen. Youtube nutze ich zum Glück nicht (ist eh voll der Mist in meinen Augen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!