iPhone - Problem(Frage)thread

  • Home-Button


    Bei meinem Iphone4 spinnt ab und zu der Home-Button. Ich muss dann einige male drücken, bis dieser wieder funktioniert. Nun überlege ich mir einen Tausch, aber:


    1. Ist dieses Problem nicht reproduzierbar, weil sporadisch (Problem falls Apple das Problem nicht anerkennt) und,


    2. Ist das Iphone sonst Kratzerfrei und ich nicht weiß was für ein refurbished Gerät ich bekommen..


    Zu was ratet ihr mir?

  • Re: Home-Button



    genau aus diesem Grund habe ich auch schon getauscht, wird problemlos anerkannt! und bzgl. der Kratzer musst du dir auch keine sorgen machen, du bekommst ein absolut makelloses Gerät!

  • Damit meint er Du kannst auch in der Suchmaschine Google danach suchen, das hilft in vielen Dingen weiter: http://lmgtfy.com/?q=tinyumbrella

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Re: Home-Button


    Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    genau aus diesem Grund habe ich auch schon getauscht, wird problemlos anerkannt! und bzgl. der Kratzer musst du dir auch keine sorgen machen, du bekommst ein absolut makelloses Gerät!


    Ich glaube die i4 der ersten Stunde haben verstärkt dieses Problem. Die Austauschgeräte haben meist wirklich eine sehr gute Qualität.

  • Dieses iTunes macht mich noch wahnsinnig.
    Ich hoffe, Apple mottet den Mist bald ein. Würde mir stattdessen ein Tool wünschen, das mehr Alben und seine Cover erkennt und falsche Titel auch richtig taggen kann.
    Zu den Problemen, dass es Alben zerpflückt, nur weil eben leider der Künstler die dumme Idee hatte, mit einem anderen Künstler zusammen zu singen oder dass es ganz normale Best-of-Alben zu Compilations ernennt und damit irgendwo anders eingruppiert, kommt nun noch, dass mein iPhone Albencover kreuz und quer anzeigt oder einfach gar nicht.
    Obwohl sie in iTunes nach stundenlanger Kleinarbeit eingefügt wurden und dort auch angezeigt werden.
    Synce jetzt nochmal die gesamte Wiedergabeliste neu und sehe, was dabei heraus kommt. Aber langsam macht das iPhone wegen iTunes als iPod immer weniger Spaß. :flop:
    Leider kosten gute MP3-Tagging-Programme für den Mac richtig viel Geld.50 Euro ist mir der Spaß auch wieder nicht wert.
    Ich möchte besonders im Auto auf den ersten Blick erkennen, welches Lied oder zumindest von welchem Album da gerade anfängt.



    edit: habe neu gesynct und danach direkt das iPhone neu gestartet. Nun ist alles korrekt, soweit ich das bisher überblicken kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hola,


    ich habe mit meinem iPhone 4 ein Problem: Ich habe eine Gevey Sim (die mit der 911-Version) sowie meine Simkarte in dem mitgelieferten Gevey-Simkartenhalter. Heute wollte ich erstmalig die Simkarte entfernen, drücke mit dem "Auswurf-Werkzeug" in das Löchlein, fast kein Widerstand und die Schublade bewegt sich nicht.


    1. Hat das schon mal jemand gehabt?
    2. Wie kriege ich die Schublade raus
    a) Irgendetwas in das Loch stecken und versuchen, herauszuziehen oder
    b) Gerät an den Schräubchen unten öffnen und so den Sim-Tray herausbekommen (klappt das überhaupt?)


    Grüße
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!