Ich habe seit iOS 8.1.1 massive Probleme mit Safari auf iPhone und iPad. Zurücksetzen der Einstellungen und auch Neuaufsetzen (beim iPhone) hat nichts gebracht. Und zwar stürzt Safari häufig ab, meist wenn ich in der Adress/Suchleiste einen Begriff zum Suchen eingeben will, Google erscheint noch nichtmal, während der Eingabe stürzt Safari ab. Das passiert sehr, sehr oft. Ich würde sagen in 90% meiner Suchanfragen.
Äusserst nervig. Erst nach dem 2., 3., manchmal 4. Versuch gelange ich zum Ziel.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich habe seit iOS 8.1.1 massive Probleme mit Safari auf iPhone und iPad. Zurücksetzen der Einstellungen und auch Neuaufsetzen (beim iPhone) hat nichts gebracht. Und zwar stürzt Safari häufig ab, meist wenn ich in der Adress/Suchleiste einen Begriff zum Suchen eingeben will, Google erscheint noch nichtmal, während der Eingabe stürzt Safari ab. Das passiert sehr, sehr oft. Ich würde sagen in 90% meiner Suchanfragen.
Äusserst nervig. Erst nach dem 2., 3., manchmal 4. Versuch gelange ich zum Ziel.Habe ich auch... und das sogar mit der neusten 8.2 beta...
-
Oh man, d.h. man braucht wohl eher nicht auf das nächste Update hoffen? Toll...
Ich bin immer genervter. Total verbuggtes iOS8, dann wird mal ein schwerwiegender Fehler wie Abstürze diverser Apps beseitigt, da kommt ein anderer Fehler wie Safari Abstürze, die vorher nicht vorhanden waren.
Was waren das für Zeiten, als iOS das stabilste OS war... :flop:

-
Ich weiß gerade nicht ob ich hier im Thread richtig bin aber ich probiere es mal:
ich habe gerade ein echt nerviges Problem:
Ich nutze schon seit dem 3G das verschlüsselte Backup und alles lief immer einwandfrei, alle Kennwörter wurden mit übernommen.
Aber jetzt beim 6 Plus meines Kollegen das ich eingerichtet habe wurde anscheinend gar keines übernommen, ich musste sowohl WLAN als auch Email Kennwörter neu eingeben?!
Auch die Kennwörter der Apps sind anscheinend alle nicht mehr da

Woran liegt das denn (iOS, iPhone 6 Plus etc.), gibt es dazu irgendwelche Infos?
Ging das bei Euch alles beim Umstieg auf das 6er?
-
Ja, Backup von iPhone 5 aufs 6er hat problemlos funktioniert.
-
hi Leute habe eine Frage habe auf meinem Macbook mein 6+ und das 5er von meinen Sohn gesichert. Mein Sohn hat nun das Problem wenn er eine APP auf dem Iphone zum Update holen möchte er den Code für meinen Itunes Account braucht. Bei Neuinstallation kommt sein Account auf dem Iphone. Warum auch immer kam bei mir heute ein Update von Skype und siehe da mein 6+ verlangte für das Update den Code von meinem Sohn seinem Itunes Account. Im Iphone und auf meinem Macbook wird mein Account angezeigt. Bin leider ratlos woran es hängt und was ich tun kann. Ich bitte um Tipps, ich sage Danke :top:
-
Bin gerade unterwegs und kann nicht großartig danach suchen ob mein Problem schon behandelt wurde also erstmal sorry;)
Ich habe heute mein iPhone 5 Backup auf das 6er gespielt. Danach habe ich eine ausländische SIM in das 5er gelegt. Wenn mich jemand auf meine deutsche Nummer anruft klingeln beide Geräte. Wie kann ich das ändern das beide Geräte mit einer Apple ID und zwei verschiedenen Rufnummern funktionieren?
Irgendwo muss ich doch was ändern, oder nicht? -
Schau mal unter Einstellungen > FaceTime > iPhone-Mobilanrufe auf dem Geraet, das mit der falschen Nummer klingelt.
-
Ein Neustart beider Geräte hat fürs erste Abhilfe geschafft.
FaceTime hab ich mittlerweile aber auf dem Gerät mit der ausländischen SIM auch deaktiviert. -
Hinweistöne Whats App
Servus,
hat noch jemand das Problem, dass die Hinweistöne zu Whats App im Sperrbildschirm stumm bleiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!