iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Die Wortvervollständigung lässt sich nur bei jailbroken iPhones abschalten mit Hilfe eines Zusatztools namens "Kb", erhältlich über den Installer. (...)

Oder über das Menü: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Enable Autocorrection

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Oder über das Menü: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Enable Autocorrection

Cheers
    Laubi

Gibt es bei mir nicht :confused: (US-Phone 1.1.2, unlocked)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie kann ich den einzelne Symbole auf dem Homescreen ausbelden, brauche zB. Notitzen nicht.

Gruß,
    -T.

Per Customize.

• @ ElKaracho
    Hm, habe auch die US Version (s. Sig) mit iDeutsch.

@ Bnet
    die Suche nach "ausblenden" findet u. a. diesen Treffer und viele weitere.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ ElKaracho
    Hm, habe auch die US Version (s. Sig) mit iDeutsch.

Habe ein ex-1.1.1 mit JB und Update auf 1.1.2 ohne iDeutsch/iWorld etc.

Ist das in iDeutsch integriert?

• Was muss ich machen wenn ich die Icons alle ändern will, allerdings kein fertiges Theme habe, sondern nur die Icons einzeln auf dem PC?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Das Risiko ist eben, daß abhängig von der Entsperr-Methode das Einspielen der falschen Firmware (die z.B. ein Baseband-Upgrade mitbringt), das iPhone nachhaltig durcheinanderbringen kann und das ganze recht aufwendig wird, wieder hinzubiegen.

Gruß, Diet

Hallo!

Vielen Dank!
    Ich werde das iPhone nun tauschen! Am Mittwoch bekomme ich das Neue. Ich hoffe, bei diesem kommt kein Sperrcode!

Lg. [/QUOTE]

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Habe ein ex-1.1.1 mit JB und Update auf 1.1.2 ohne iDeutsch/iWorld etc.
    Ist das in iDeutsch integriert?

Wenn Du Dich auf die abschaltbare Auto-Correction beziehst: nein, das ist ein Installer-Paket, wie Du ja bereits selbst bemerkt hast. Bei 1.1.2 heißt es allerdings glaube ich "kb2", wenn mich nicht alles täuscht.
    Damit erhältst Du dann bei den Tastatureinstellungen die entsprechende Auswahl.

iDeutsch ist bei 1.1.2 Blödsinn, da das dort bereits integriert ist.

Gruß, Diet

• Was mach ich bloß falsch. Mein iPhone reagiert nicht auf Eingaben von mir. Wenn meine Frau drauf tippt, dann geht alles super.
    Hab ich keine Spannung in meinen Fingern oder wie kann das sein.
    Ich hatte letztens auch die öglichkeit ein anderes zu testen (MediaMarkt) Aussteller, nichts... das Teil reagiert nicht auf mich.
    Also ich benutze keine Creme oder trage dauernd Handschuhe, aber ich glaube ich bin der einzige auf den das nicht reagiert.

Hat irgendeiner einen Tipp???

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!