iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    In Google gibt es viele viele bebilderte Schritt für Schritt Anleitungen.

Ok ......... Danke, bin schon am basteln :D

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Könnt ihr mir einen FM-Transmitter für iPhone und iPod Nano (2G) empfehlen?
    Wenn möglich, ohne Ladefunktion - sprich kein KfZ-Zigarettenanzünder-Anschluss.

• Gibts ein gutes Forum?

Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

auch ich stehe vor der Entscheidung nun doch mal ein iphone anzuschaffen, nachdem ich jetzt mehrere WinMobil Smartphones hatte.

Hier ein paar Frage die mir wichtig sind:

Unerlässlich ist für mich das sync mit Vista / Outlook 2007 - Kalender + Kontakte.
    Geht das einwandfrei in beide Richtungen?
    Funktioniert das nur mit itunes?
    Geht das, wenn alles installiert ist automatisch, sobald das iphone mit usb-kabel am pc hängt (wie beim synchronisationscenter)?

Habe eine große MP3 Sammlung - fast alle selbst erstellt - kann ich die auf das iphone kopieren und auch hören?

Für Eure Antworten schon mal Danke

• Na klar, deine selbst erstellen MP3s kannst Du problemlos verwenden. iTunes funktioniert nicht nur mit per iTunes gekauften Songs, sondern halt auch mit "eigenen" MP3s.

Jeglicher Sync erfolgt über iTunes.

Ob es sich korrekt unter Vista mit Outlook synct? Keine Ahnung.

Unter OS-X klappt ein Sync mit dem Adressbuch & iCal problemlos. ;) :p

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Ich werde mein iPhone tauschen, da es mir andauernd abgestürzt war bzw. keine komplette Aufladung durchgehalten hat, ohne instabil zu werden.
    Wie es ausschaut, kommt das Tauschphone heute schon.
    Was sollte ich alles löschen, bzw. sollte ich vielleicht sogar die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" nehmen?

• Hi,
    hierzu niemand eine Idee:

"Hi,
    kriege "Anklopfen" bei laufendem Gespräch nicht aktiviert...

3G, original Vertrag, keine Änderungen am Gerät.

Auf "Einstellungen-Telefon-Anklopfen/Makeln" ist das aktiviert....

Any ideas?

vielen Dank!
    cm"

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Passt hier zwar nicht 100%ig rein, aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.

Ich werde mein iPhone tauschen, da es mir andauernd abgestürzt war bzw. keine komplette Aufladung durchgehalten hat, ohne instabil zu werden.
    Wie es ausschaut, kommt das Tauschphone heute schon.
    Was sollte ich alles löschen, bzw. sollte ich vielleicht sogar die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" nehmen?

Wenn Du sicher sein willst das alles gelöscht wurde mach eine Wiederherstellung ohne Backup! Dann hast Du ein neuaufgesetes Gerät

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Re: Gibts ein gutes Forum?

Zitat

Original geschrieben von mainzer999
    Hallo zusammen, da hier keiner meine Fragen beantworten mag, welches andere Forum könnt Ihr empfehlen?

Der Trick ist, dass Deine Fragen schon mehrmals beantwortet wurden, bevor Du sie gestellt hast. Von daher empfehle ich Dir, einfach in diesem Forum nach den Antworten zu suchen (Suchfunktion: oben rechts).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!