iPhone - Problem(Frage)thread

• Das ist definitiv nicht normal. Habe hier einige Geräte und im Bekannten-Kreis auch etliche, von denen macht keines so was. Ich tippe entweder auf Bedienungsfehler (Taste berührt nach dem Annehmen?) oder einen Hardware-Defekt.

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Das ist definitiv nicht normal. Habe hier einige Geräte und im Bekannten-Kreis auch etliche, von denen macht keines so was. Ich tippe entweder auf Bedienungsfehler (Taste berührt nach dem Annehmen?) oder einen Hardware-Defekt.

Mhh Bedienungsfehler und das gefühlte 50 mal nacheinander?
    Also habe mir meins genommen und das Iphone in die andere Hand und wirklich öfters probiert immer legt das teil auf. Das ist aber nur bei dem Slide so.

Naja geht das Ding halt in Garantie...:) brauch denn irgendwer nen Iphone 3GS 16 GB?

Das kommt nach der Garantieabwicklung definiv weg! Jeden Tag hat das Teil irgendwas neues.

Es kommt auch öfters vor das es sich aufhängt wenn ich es Entsperre. Dann sehe ich nur oben die Uhrzeitanzeige und 5 Min. tut sich gar nichts bis dann mal die Apps kommen. Drücken kann ich dann gar nichts weder oben noch der Homebutton funktionieren dann. Hilft da auch nur warten bis sich der gnädige Herr wieder an das Licht gewöhnt hat?

MfG

Chris

• Ich kann mich nur wiederholen. Da stimmt definitiv was nicht. Alternativ wäre auch mal ein komplettes Löschen und Wiederaufspielen der Firmware ein Versuch wert. Wenn nicht - tatsächlich zum Service.

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    Ich kann mich nur wiederholen. Da stimmt definitiv was nicht. Alternativ wäre auch mal ein komplettes Löschen und Wiederaufspielen der Firmware ein Versuch wert. Wenn nicht - tatsächlich zum Service.

Ok werde ich dann mal veruschen Danke erstmal.

Ich finde es aber schon nen bisschen Doof. Habe ja auch schon einige Handys durch und das Iphone hat wirklich die meisten Wewechen. 5 Jahre Nokia 5 Probleme und 2 Monate Iphone 25 Probleme. Ne ne dann doch lieber Nokia :) Bei Apple stimmt irgendwie Preis Leistung nicht. Schade.

MfG

Chris

• Ja, wirklich schade, dass du an eine Gurke geraten musstest. Ich hab' jetzt über die Jahre schon mein drittes iPhone-Modell... Und irgendwie geht's mir wie dir, nur andersherum: Andere Handys als das iPhone nerven mich nur noch.

• Das ist wohl was wo man auch einfach Pech haben kann. Bei mir waren es zwei SE Handys und ein Nokia das fast schon mehr beim Service war als in meiner Nutzung...

• Ja klar kann ich auch einfach nur Pech haben.

Nur es tritt auch immer so sporadisch auf. Und wenn mein Chef mich 2 mal anrufen muss weil beim ersten mal dieser Slider auflegt finde ich das irgendiwe nicht mehr so lustig. Oder halt wenn ich es entsperre es erstmal für 5 min. einfriert. Ein wichtiges Telefonat kann ich dann auch nicht führen. Den ersten Monat hat das ja auch funktioniert.

Habe als Notfall Handy immer ein Nokia 6021 in der Tasche oder im Auto. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer das dieses auch im Notfall funktioniert. Auf das Iphone kann ich mich halt nicht so verlassen und das finde ich irgendwie nicht so toll.

So nutze ich ein Nokia E75. Da das erste leider im Wasser gelandet ist, habe ich es mir ein 2tes mal gekauft. Und es läuft läuft und läuft. Naja je mehr Technik ein Handy hat desto mehr Fehler können auftreten.

Und da ich auf das Iphone nicht so geil bin und es mir nicht das bietet was ich von einem Handy in der Preisklasse verlange werde ich das mit dem Iphone sein lassen.

Jetzt hat es zwar meine Freundin aber wie gesagt vorher nervte mich das Handy nun auch noch meine Freundin. Eins von beiden muss definitiv weg.:D Da das Iphone mehr Fehler hat und meine Freundin eigentl. tadellos funktioniert behalt ich...aaaääähm meine Freundin. :)

MfG

Chirs

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur Fernbedienung von Apple.

Kann ich die FB ggf. auch beim Joggen nutzen, um Lautsärke usw. am iPhone zu verändern oder geht das nur in der Dockingstation?

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!