iPhone - Problem(Frage)thread

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Bei meinem schon!

Aber nur mit Jailbreak und wenn Du in Cydia die SHSH Hashes gespeichert hast. Sonst kommst Du nicht mehr auf die 3.1.2 bei einer Wiederherstellung eines 3GS.
    Einfach mal nach "cydia shsh" googlen.

Gruß, Diet

• mal ne frage mit dem wiederherstellen

wenn man 3.1.3 drauflädt kriegt man ja nen neues baseband und kann somit nicht mehr downgraden... aber wenn doch die 3.1.2 noch drauf ist kann man doch über den wiederherstellungsmodus ne 3.1.2er Version ausm Netz draufspielen???

oder hab ich da einen Punkt übersehen???
    thx

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Im moment kannst du nur 4*4=16 mal 11 Seiten =176 Apps draufmachen!

Nicht ganz richtig, man kann auch mehr Apps installieren - sie sind dann zwar nicht auf den Homescreens sichtbar, können aber über den Finder (vom ersten Homescreen einmal nach links wechseln) gestartet werden. Allerdings würde ich an seiner Stelle tatsächlich mal mit dem Löschen anfangen, denn 176 Apps kann man nicht wirklich brauchen ;)

• Spotlight ist der Name der Suchfunktion. Finder hingegen ist das Mac-Äquivalent zum Windows-Explorer.

;)

Aber in der Tat, über Spotlight findest Du dann auch die "verschwundenen" Apps.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hallo,

ich hab mal eine frage bezüglich meines Unlocks.

Ich hab nun seit einigen Wochen ein Gebrauchtes iPhone 3G, das aktuell Unlocked ist. Das iPhone ist aus UK. Das sagt zumindestens die Seriennummer.

iPhones aus UK sind Unlocked, kann man aber gegen geringen Aufpreis Unlocken lassen.

Bei mir ist in den Cydia Paketen nichts von Blacksn0w zu sehen. Muss ich nun davon ausgehen, das es Legal Unlocked wurde? Würde mir ungerne 3.1.3 drauf machen, und mir dann das iPhone ggf. zerschießen.

Wie kann ich das den am Besten herrausfinden?

Meine zweite Frage wäre: Nehmen wir mal an es wurde Legal Unlocked und ich will es in UK Reklamieren (Lautlos Schalter ist Defekt), bleibt der Legale Unlock vorhanden, oder müsste dieses erneuert werden?

Ich würde mich über Infos freuen.

Bye

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Wie kann ich das den am Besten herrausfinden?

Verkaeufer fragen, was er mit dem Ding angestellt hat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Verkaeufer fragen, was er mit dem Ding angestellt hat.

Hab den bereits gefragt. Er selber hats auch von einem anderen Gebraucht gekauft, so dass er nicht bescheid weiss...

Hätte ich oben hinzufügen sollen :)

i Love Apple!

• Hi

Ich nutze seit neustem google exchange. Ich habe aber ein Problem mit den Kontakten.

Wenn ich was in den Kalender eingebe dann kommt es sofort auf google.de in meinem Kalender, andersrum erscheint es auch sofort auf meinem iPhone.

Aber gebe ich einen Kontakt ein, dann erscheint es nicht auf google.de, oder wenn ich es auf google.de eingebe wird es nicht rüber gesynct.

Woran kann das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!