iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Lange auf das Bild drücken bis ein Auswahldialog erscheint. Dann kannst du es sichern. :)


    Oh man, danke :gpaul:.
    Hab aber echt alles versucht, ... sogar das Handbuch abgesucht :)


    Gruß,
    -T.

  • Hi,


    mein Kalender hat einen merkwürdigen Fehler: ein Geburtstag hat das Datum 17.3.1931. dieser erscheint auch so in meinem Outlook und auch in den Kontakten auf dem iPhone.
    In iCal wird allerdings der 13.12. als Termin eingetragen. :confused:


    Kennt jemand dieses Problem?


    CU, Cheesy

  • Mal was anderes.Habe kein Problem oder sonst was aber möchte keinen neuen Thread eröffnen.Ich war heute im Saturn Köln Hohe Strasse im Kaufhof.Dort ist ein I Phone 4G ausgestellt mit einer Cydia APP.Ist das so normal?
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Gibt es eine Möglichkeit Email Anhänge, nicht Bilder sondern bspw. PDFs, auf dem Iphone aus einer Email heraus auf dem Iphone zu speichern?


    Habe bissl gelesen aber nicht so richtig was gefunden, kann diese Quickoffice Suite das vl.?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Gibt es eine Möglichkeit Email Anhänge, nicht Bilder sondern bspw. PDFs, auf dem Iphone aus einer Email heraus auf dem Iphone zu speichern?

    USB Disk kann das.

  • Oder aber auch GoodReader, nutze ich für meine Postfächer ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Beides ausm Appstore? Habe keinen JB.



    Edit: ahja beides Appstore. GoodReader allerdings wohl nur für PDFs richtig und kostet :)




    Danke an Euch

  • Doppelt kaufen


    Nochmal zu dem User mit den 2 iphones an einem itunes-Kontakt:


    Wieso kaufst Du die Apps und Lieder nochmal? Sie sind doch in Deinem itunes bereits vorhanden. Musst nur das andere iphone syncen und schon hast Du auch dort alle oder die ausgewählten drauf.
    Mache ich mit dem Classic und meinem 3GS genauso.


    Grüße
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!