iPhone - Problem(Frage)thread

  • So Handy aus ..Handy an...Datennetz an und siehe da er zeigt sofort E Netzt an...hatte ich vorher WLAN an und schalte WLAN aus um Datennetz einzuschalten loggt er sich einfach nicht ein :(..also wieder Handy aus usw.
    Irgendwo blockiert doch was ??? Vielleicht loggt es sich ja aus WLAN nicht aus trotz ausschalten ?? mh ich kapier das nicht .
    Kann doch nicht erst immer mein Handy ausschalten .

    weiblicher Handyfreak

  • Also scheint es bei euch beiden das gleiche Problem zu sein. Am besten mal wiederherstellen ohne Backup und dann testen ob es funktioniert. Dann mit Backup.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Wo wir gerade beim Thema sind. So ein ähnliches Problem habe ich auch.
    Und zwar habe ich, wenn ich Musik höre, ein Album welches ich nur über die Suchfunktion finde und es dann auch abspielen kann. Wenn ich aber die Interpretenliste oder Albumliste durchstöbre, finde ich das besagte Album nicht. Kann mir jemand erklären was das sein kein.


    P.S. kein jailbreak, ios5, 3Gs 16GB


    Hallo,


    ich zitiere mich einfach mal selber! :top:


    Das selbe Problem habe ich übrigens auch auf meinem iPhone 4s.

  • Wurde hier sicherlich schon öfter behandelt, aber leider finde ich nichts zu meinem Anliegen.
    Mein Mail Ordner "All Mail" ist derweil ganz schön voll geworden und ich möchte gerne alle Mails vor Mitte 2011 löschen. Gibt es da eine Möglichkeit ohne jede Mail einzeln zu markieren?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Hallo,
    meine Kollegin hat ein 3GS und es klingelt nicht mehr :-)


    Wenn sie angerufen wird, vibriert es nur. Ist natürlich nicht auf lautlos gestellt.
    Wenn man den Klingelton wechselt, spielt er ihn auch ab.


    Kann es sein, dass der Schalter defekt ist? Wackeln tut er nicht, funktioniert vom Gefühl her wunderbar.


    Danke
    Gruß aus HH

  • tortenbeisser:
    Kann ich gut verstehen. Das Elend habe ich mit o2 in ähnlicher Form schon länger. Hier (in Osnabrück) scheint das o2-Netz überlastet zu sein, wodurch ich immer mal wieder keine Internetverbindung bekomme... Steht die Verbindung erstmal ist es okay. Wird die Internetverbindung ab- (z.B. durch WLan-Verwendung) und wieder neu aufgebaut ist es ein Glücksspiel, ob sie zustande kommt. Im Moment geht es hier wieder bedeutend besser, die letzten 4 Monate waren aber nervig. Das o2-Forum ist voll von solchen Einträgen.
    Tritt nur im 3G-Netz auf, im 2G funktioniert das einwählen so gut wie immer. Das war auch der Grund warum ich mir kein 4S holen werde, da sich hier bislang nicht in den '2G only' Modus schalten kann, was mir dank Push meistens reicht. Mit meinen alten Smartphones (Samsung Wave, Moto Defy also Bada und Android) war es genauso. Meist half das kurzfristige Ein- und Ausschalten des Flugmodus, da sich hierbei neu ins Netz eingebucht wird.


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    @ Mainz ...ja so geht es mir auch ......mich nervt das langsam

    iPhone 4 8GB

  • Hallo,


    seit dem Update auf iOS5 kann ich keine Emails mehr versenden, ich habe bereits Konten gelöscht und neu eingerichtet, es nützt nichts. Ich verwende POP3-Konten meines eigenen Servers und den von Arcor.


    Hat einer nen Tipp für mich? Ohne Emailversand ist das Ding relativ nutzlos für mich :mad:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!