iPhone - Problem(Frage)thread

• so ich habe noch paar Fragen. Steige wohl vom S2 aufs 4s um.

kann ich zB bei meinen Spielen wie Cut The Rope die Spielstände nutzen? Ich weiß,dass ich die Spiele neukaufen muss, aber ich hab keine Lust alles neu freizuspielen ;)

Ist es korrekt, dass ich als Gebrauchtkäufer die Restgarantie übernehme (auch wenn das Handy zB schon einmal eingeschickt wurde?)

Ich hab ein Ipad2 -> wenn ich Fotos Videos mit dem Handy mache, sind die doch sofort am Ipad verfügbar, korrekt?

Sind meine Ipad 2 Apps am Iphone nutzbar?

Danke sehr! Ich war sehr zufrieden mit Android. Aber mit dem Ipad eben auch :)

• Zitat

Original geschrieben von ujbll

Sind meine Ipad 2 Apps am Iphone nutzbar?

Das hängt von den jeweiligen Apps ab. Es gibt Apps, die sind für iPhone und iPad, die kannst du am iPhone weiter nutzen. Dann gibt es Apps, die sind nur für iPhone oder iPad programmiert, aber da gibt es fast immer eine App für das andere Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    Ich hab ein Ipad2 -> wenn ich Fotos Videos mit dem Handy mache, sind die doch sofort am Ipad verfügbar, korrekt?

Bei Fotos geht's z.B. via iCloud, wenn die Geräte im WLAN einbucht sind.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich habe mit meinem neuen 4S folgendes Problem: Ich habe mobile Daten nicht durchgehend auf an, sondern mache die immer nach Bedarf an. Dabei passiert es aber in 70 Prozent der Fällen, dass sich nachdem ich den Schalter auf an stelle, nichts tut. Es wird also oben keine Datenverbindung angezeigt und surfen ist auch nicht möglich. Ers nachdem ich das 4S einmal aus- und dann wieder angemacht habe, kann ich wieder surfen. Es scheint dabei so zu sein, dass dieser "Fehler" nur auftritt, wenn ich gerade eh nur mit Edge surfen könnte, wenn 3G da ist, dann findet er das auch sofort, ohne, dass ein Neustart erforderlich ist.
    Woran kann das liegen? Oder ist das gar ein normales Phänomen?

• Für Taschen gibt es übrigens einen eigenen Thread, sonst wird es hier langsam OT: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=496410 oder den allgemeinen Taschenthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309859

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Facebook (4.1) Push-Benachrichtigung (überall der Haken gesetzt) ist aktiviert, aber ich bekomm Benachrichtigung! :mad: Interverbindung besteht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!