Ich glaube zurück kannst du nicht so ohne weiteres. Also von ios6 Backup auf ios5 Restore.
Aber du kannst dein 4s auf ios6 updaten, dann klappts ohne Probleme!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube zurück kannst du nicht so ohne weiteres. Also von ios6 Backup auf ios5 Restore.
Aber du kannst dein 4s auf ios6 updaten, dann klappts ohne Probleme!
Mal ne kurze Frage:
Irgendwie funktioniert das Internet bei mir auf dem iPhone 5 ganz komisch. Zum Beispiel krieg ich keine Verbindung zum Applestore trotz 3G (Telekom). Oder extrem oft kann ich keine Bilder per What's App versenden (teilweise bis zu 10 Versuche). Bei ner Email mit Bild (Auswahl war nur groß also ca. 650 kb) das Gleiche. Auch Internet läd wie ich finde relativ langsam.
Kriege beim Iphone5 keine Push-Notfications von Focus.
Vettel hat gewonnen und nix kam rein.
Hat das zufällig noch einer abonniert?
Ich habe ein Problem mit dem iPhone 5 beim telefonieren über den Lautsprecher.
Sobald ich auf Lautsprecher umschalte und das iPhone 5 z.B. vom Tisch nehme, es quasi bewege, hört mich mein gegenüber nicht mehr, berühr ich es nicht, gibt es keine Probleme. Kann man da was einstellen ?
Automatische Sperre greift nicht mehr
Hallo!
Ich habe per OTA-Update mein 4s auf iOS 6 gebracht. Seitdem habe ich immer wieder Probleme mit dem aktivierten Sperrenmodus. Statt nach einer Minute in den Schlummermodus zu gehen, bleibt das Display mit reduzierter Helligkeit dauerhaft an. Regelmäßig kommt es dabei zu einem erhöhten Akkuverbrauch (heute morgen alleine knapp 20% innerhalb von 1,5h ohne Aktivität; Handy lag nur auf dem Schreibtisch).
Hat noch jemand dieses Problem? Neustart und Veränderung der Sperrenzeit brachte keine Verbesserung.
Beste Grüße!
iPhone5 Prob:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich immense Probleme mit dem WLAN habe. Die Verbindung klappt zu den verschiedensten Access Points wunderbar (hab auch vollen Empfang), aber beim Browsen bekomme ich bei jeder 2. Seite ein Timeout, der App Store hing heute morgen und Mailabruf dauert auf sehr lange.
Den Router/Accesspoint kann ich definitiv ausschließen. Wenn ich nur mit dem mobilen Netz verbunden bin, klappt alles!
Was könnte das sein?
Hat jemand die gleichen Probleme?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaus2002
iPhone5 Prob:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich immense Probleme mit dem WLAN habe. Die Verbindung klappt zu den verschiedensten Access Points wunderbar (hab auch vollen Empfang), aber beim Browsen bekomme ich bei jeder 2. Seite ein Timeout, der App Store hing heute morgen und Mailabruf dauert auf sehr lange.
Den Router/Accesspoint kann ich definitiv ausschließen. Wenn ich nur mit dem mobilen Netz verbunden bin, klappt alles!
Was könnte das sein?
Hat jemand die gleichen Probleme?
Bin jetzt im Inet auf dieses Problem gestoßen. Hab bei Apple angerufen. Ich kriege ein neues iPhone zugeschickt...
Gibt es eigentlich beim Iphone5 bzw. IOS6 irgendwas neues an Hinweis oder Klingeltönen?
Ne, keine neue Klingeltöne dabei.
Man kann jetzt eigene MP3 Töne auch als SMS Ton festlegen.
Vielleicht gibt es das feature aber auch schon länger und ich habe es
einfach nicht mitbekommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!