iPhone - Problem(Frage)thread

  • Gmail unter iOS Kontakte


    Hallo zusammen,


    Mal ne Frage:


    Unter Windows kann ich im Webbrowser bei GMail auf Kontakte zugreifen und diese bearbeiten.


    Im Webbrowser unter iOS egal ob iPhone oder iPad geht es gar nicht.
    Dort kann ich zwar Email, Kalender und so sehen aber ein Zugriff auf meine Kontakte ist nicht möglich.


    Grundsätzlich habe ich cardDAV und CalDAV wüsste aber trotzdem gerne wieso es mit dem Browser nicht geht.


    Vielen Dank
    Und Gruß


    Robert

  • der server erkennt die ios browser und lässt das bearbeiten von dennen nicht zu. aber das warum weiss ich nicht.

  • Ich bin jetzt bei zwei Telefonaten mit dem Ohr auf die Stummschaltung gekommen.
    Leider habe ich das nicht gemerkt und mein Gesprächspartner hat aufgelegt weil er mich nicht mehr gehört hat.
    Kann man das irgendwie verhindern?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hab mal ne Frage..


    habe ein 4S und nen Telekom Complete M dazu wie in der Signatur zu sehen.


    Der Tarif hat eig. vom 01. des Monats bis zum Monatsende 300MB Datenvolumen, nun meine Frage, der Datenzähler im iPhone, kann man sich auf den verlassen?


    Zeigt der auch alles an oder gibt es da auch grössere Abweichungen?



    Das Problem ist, laut Datenzähler habe ich seit dem 01.04. insgesamt 180MB verbraucht.


    Heute kam jedoch die Sms von der Telekom das mein Datenvolumen für diesen Monat verbraucht ist und ich es durch Speed On wiederherstellen kann usw.. da liegt dann zwischen dem Datenzähler im iPhone und dem der Telekom ein Unterschied von 120MB vor..

  • Bei Mobilfunkverbindung einfach


    pass.telekom.de in den Browser eingeben.


    Da hast du korrektere Werte, da das iPhone nicht die Datenblocks kennt!

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich bin jetzt bei zwei Telefonaten mit dem Ohr auf die Stummschaltung gekommen.
    Leider habe ich das nicht gemerkt und mein Gesprächspartner hat aufgelegt weil er mich nicht mehr gehört hat.
    Kann man das irgendwie verhindern?


    Kann man, in dem man mit dem iPhone näher ans Ohr geht, damit der Annäherungssensor das auch entsprechend erkennt.


    Bist du nicht nahe genug dran, bleibt das Display hell und du kannst dein iPhone, wie du selbst festgestellt hast, Stumm schalten! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ME45 frank
    Bei Mobilfunkverbindung einfach


    pass.telekom.de in den Browser eingeben.


    Da hast du korrektere Werte, da das iPhone nicht die Datenblocks kennt!



    Hi


    ja danke hab ich gemacht da steht natürlich das es verbraucht ist. Stand ja schon in der Sms


    Trotzdem komisch die Schwankung von 120MB Unterschied...

  • Meiner Erfahrung nach läuft der Zähler ziemlich genau.


    Hast du weitere Geräte mit deiner Karte, die aufs Internet zugreifen?


    Evtl. Programme vorhanden die im Hintergrund auf das Internet zugreifen?

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!