Einstellen kann man da nichts, Whatsapp kann nur aus den Aufnahmen versenden. Sie könnte versuchen ob sie das Video per kopieren und einfügen in Whatsapp bringt, das Video wird dann versendet und gleichzeitig in den Aufnahmen gespeichert.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ok danke.
Aber kannst du mir evtl erklären warum bei Ihr extra in der Galerie zwischen Fotos und Videos getrennt wird? Ich habe das nicht.
-
In der Galerie kann da AFAIK nicht getrennt werden, vermutlich meint sie die "App" Videos in der z.B. runtergeladene Videos landen.
-
Aso kann sein. Dann muss ich nochmal schauen.
-
Du kannst alles auswählen was du in der Fotos-App im iPhone findest. Du kannst nichts auswählen was du nur in anderen Apps siehst.
-
Ich habe hier ein iPhone 5 mit Wasserschaden. Trocknen/in Reiß packen brachte nichts, als ich den SIM-Slot rausgeholt habe, war der richtig nass innen.
Im Store kostet der Tausch so weit ich weiß ja 240€. Könnte es etwas bringen das iPhone zu öffnen um es so zu trocknen? Würde mein Umtauschrecht erhalten bleiben?
-
Das Telefon kann einen Komplettschaden erleiden, Apple tauscht dennoch aus. Es muss nur in einem Stück sein. Ob innen nass oder nicht spielt eigentlich keine Rolle, du zahlst ja dafür...ich würde es daher nicht öffnen, just in case.
-
Nach einer Woche Benutzung 1,2GB "andere" Daten. Dropbox und Whatsapp kann ich als Verursacher ausschließen. Jemand Tipps außer das Teil zurückzusetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Nach einer Woche Benutzung 1,2GB "andere" Daten. Dropbox und Whatsapp kann ich als Verursacher ausschließen. Jemand Tipps außer das Teil zurückzusetzen?Das ist normal und unvermeidbar!
Darin sind auch Kontakte, SMS, MMS, iMessage, Emails.....Außer es zurückzusetzten gibt's keine mir bekannte Lösung.
Da dieser Speicher aber wieder schnell voll läuft, bringt's nur begrenzt was.
Ansonsten lad dir mal das Tool Phoneclean runter,
dass kann schon einige hundert MB frei Räumen in dem es den App-Cache löscht.
Nutze ich regelmäßig mit meinem Mac und Iphone und auch iPad.Dieses Tool gibt es auch für WIN!
Ansonsten eben nie das kleinste iPhone nehmen

-
Habe ne Frage bzgl. der Klapperproblematik.
Wie wohl vielen bekannt ist, klappern manche/viele iPhones im Bereich der Kamera. Manche stark und manche eher schwächer. Auch meines klappert recht laut z.B. wenn ich es auf den Tisch lege oder in die Hand nehme.
Für mich ist die Sache aber nicht weiter tragisch.Meine spezielle Frage lautet eigentlich, hat dieses klappern irgendwelche Folgen z.B. in Sachen Haltbarkeit der betroffenen Teile? Dazu habe ich im Netz nichts finden können. Die meisten lassen ihre iPhones tauschen, was aber nicht mein Ziel ist, denn außer dem klappern fehlt dem guten Teil nichts.
Wäre super wenn da jemand weitere Infos hätte.
Danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!