iPhone - Problem(Frage)thread

  • Gibt es eine Möglichkeit bzw. 3. Software, welche es ermöglicht Bilder auf das iPad zu kopieren ohne die vorhandenen zu löschen? iTunes ermöglicht nur das Synchronisieren ganzer Verzeichnisse.

  • Von wo kopieren, vom PC aufs iPad? Warum sollten die vorhandenen denn gelöscht werden? Für einzelne Bilder gibt es z.B. das hier: WiFi Photo Transfer oder Photo Transfer App
    Oder Du machst es über iCloud.



    A-K
    dafür gibt es ja die von indiana1212 empfohlenen Einstellungen im iPhone. Ich nutze die App um im Überblick zu haben wieviel Traffic noch übrig ist im Monat und auch am Tag.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Von wo kopieren, vom PC aufs iPad? Warum sollten die vorhandenen denn gelöscht werden? Für einzelne Bilder gibt es z.B. das hier: WiFi Photo Transfer oder Photo Transfer App
    Oder Du machst es über iCloud.


    Ja ich möchte Fotos vom PC auf das iPad kopieren. WiFi Photo Transfer kann doch nur Fotos vom iPad auf den PC kopieren oder?
    Bei iTunes kann ich zwar gezielt (Foto) Ordner auswählen, welche dann auf das iPad synchronisiert werden, dabei werden aber bereits vorhandene Fotos auf dem iPad gelöscht.

  • Bei der Photo Transfer App kann man auswählen von wo nach wo man kopieren will.
    Dann hast Du in iTunes irgendwo die verkehrten Haken gesetzt bzw. nicht gesetzt, das dürfte eigentlich nicht passieren.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe seit heute das Problem, dass über Nacht meine Kontakte leer sind. Auch ein Aus- und Einschalten hat keine Hilfe gebracht. Meine Kontakte sind bei meinem Mac noch vorhanden also habe ich synchronisiert. Leider ohne Erfolg.


    Anschließend nochmals synchronisiert mit Einstellung bei "Infos" "Informationen auf diesem iPhone ersetzen: Kontakte". Leider ebenfalls ohne Erfolg.


    Was für eine Möglichkeit gibt es noch? Wie kann sowas kommen?

  • Ein Freund von mir hat die App citymaps2go, wie ich auch. Heute hat er mir gezeigt, dass seit Wochen bei ihm ein Badge Icon angezeigt wird, das er nicht mehr wegbekommt. Innerhalb der App und in der Mitteilungszentrale sind keine Pushmitteilungen, wir haben die App auch mehrmals gelöscht und neu installiert, das Badge Icon ( eine 1) bleibt, außer natürlich, wenn man das Kennzeichensymbol in den Einstellungen des iPhones deaktiviert.
    Irgendwo muss also im System noch eine vermeintliche Mitteilung hängen. Wie bekommt man das denn los?

  • Ein Freund von mir hat die App citymaps2go, wie ich auch. Heute hat er mir gezeigt, dass seit Wochen bei ihm ein Badge Icon angezeigt wird, das er nicht mehr wegbekommt. Innerhalb der App und in der Mitteilungszentrale sind keine Pushmitteilungen, wir haben die App auch mehrmals gelöscht und neu installiert, das Badge Icon ( eine 1) bleibt, außer natürlich, wenn man das Kennzeichensymbol in den Einstellungen des iPhones deaktiviert.
    Irgendwo muss also im System noch eine vermeintliche Mitteilung hängen. Wie bekommt man das denn los?

  • Wenn ich heute für meine Mutter ein ehemaliges Gerät aus vvl aktiviere, das noch immer verschweißt ist, in dem Fall ein iPhone 4S:


    Ist der ehemalige Simlock automatisch entfernt, da ja älter als zwei Jahre oder muss ich da noch was beachten?


    Hat das Gerät dann ab Erstaktivierung 12 Monate Garantie?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!