iPhone - Problem(Frage)thread

  • iOs 8 Golden Master zu iOs 7.1.2. cdma - HILFE


    Hallo,
    hatte iOs 8 GM drauf und wollte zurück zu iOs 7.1.2.


    Habe ein iPhone 5 A129 und brauchte bei iOs cdma, also habe ich das bei iOs 7 auch so ausgewählt.


    Jetzt lässt sich mein iPhone nicht mehr aktivieren und ich kann es auch nicht über iTunes wiederherstellen. Ich gebe meinen Simcode ein, aber er findet das Vodafonenetz nicht und "sucht" permanent.


    Die Aktivierung klappt nicht, denn es erscheint "Ihr iPhone kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuchen Sie das iPhone über iTunes zu akitiveren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut."


    Ich hatte auch schon iOs 8 final über iTunes geladen und gehofft, dass die Installation klappt. Nach der Softwareinstallation (in iTunes da) brach es ab.

  • Re: iOs 8 Golden Master zu iOs 7.1.2. cdma - HILFE



    Hab echt alles probiert, die Lösung war letztlich:
    Gerät ausschalten, Homebutton gedrückt halten, an iTunes anschließen und wiederherstellen.

  • hi Leute hätte eine Frage nutze als Emailkonto GMX - das Konto pushe ich auch auf mein Iphone, allerdings ist es so, das wenn ich Emails auf meinem Iphone lösche, diese immer noch auf meinem GMX Account verbleiben, wie kann ich das einstellen, das das löschen auf dem Iphone auch gleich die Emails auf dem Server löscht? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hi Leute hätte eine Frage nutze als Emailkonto GMX - das Konto pushe ich auch auf mein Iphone, allerdings ist es so, das wenn ich Emails auf meinem Iphone lösche, diese immer noch auf meinem GMX Account verbleiben, wie kann ich das einstellen, das das löschen auf dem Iphone auch gleich die Emails auf dem Server löscht? Danke Achim :top:



    Das hat nichts mir der push funktion zu tun. Du musst dein Emailkonto auf dem iphone als imap einrichten, dann funktioniert es.
    Altes Konto auf dem iphone löschen, dann bei der Neueinrichtung bewusst ein falsches Passwort eingeben, denn dann kann man erst imap auswählen. Anschließend richtiges Kennwort eingeben und fertig.


    ahoi,
    dahope

  • Hallo,


    habe ein neues iPhone 6+. Habe das aus einem iCloud-Backup aufgesetzt (vorher 5s).


    Ich habe jetzt das Problem das, sobald ich das Handy entsperrt habe, dauernd der Kreis neben dem LTE bzw W-Lan Symbol läuft. Ich habe keine Ahnung was der da noch runterladen möchte oder lädt. Hat das noch jemand oder woran könnte das liegen?? Hatte ich bisher bei keinem iPhone.


    Gruß
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Werden vielleicht noch Bilder runtergeladen?


    Das dachte ich zuerst auch, aber die sind vollständig geladen.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Wie kann man denn unter iOS 7.1.2 die Textgrösse aller Mitteilungen (WA,SMS,Erinnerungen, Termine usw) kleiner machen.
    Jailbreak ist vorhanden ... Leider habe ich bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo man den Text global einstellen kann. Ich suche aber Anpassungen ausschliesslich für den Lockscreen.
    Seit iOS 7 passt auf den Lockscreen ja fast nichts mehr drauf, da der Text relativ gross ist und die Abstände zwischen verschiedenen Mitteilungsarten sehr gross ist.


    Viele Grüße
    xx

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!