iPhone - Problem(Frage)thread

  • Mail Suche


    Gibt es bei der Mail Suche irgedneine Einstellung die die Suchkriterien ändert?
    Mein 6+ findet manche Mails nicht, zum Vergleich habe ich die selben Mails mit dem selben Suchwort auf meinem 4S gesucht, sehe da, sofort gefunden.


    Grüßle

  • Zitat

    Original geschrieben von blackdragon4
    Den "Bug" gibt es öfters, schon seit iOS 7. Einfach mal resetten, indem du Home- und Power-Knopf gedrückt hältst, bis das Apple-Logo erscheint. Danach sollte es verschwunden sein.


    Danke, hat funktioniert :top:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Habe mehrere IPhones auf meine Apple is laufen und nun das Problem, dass eingehende Anrufe auf mehreren IOS Devices angezeigt werden. Wo finde ich hierzu die Einstellungen in IOS 8?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Bekomme jetzt mit dem IPhone 6 Plus den Fehler das Kabel ist nicht zerzifiziert angezeigt obwohl es Original Apple ist. Kennt das jemand ?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Bekomme jetzt mit dem IPhone 6 Plus den Fehler das Kabel ist nicht zerzifiziert angezeigt obwohl es Original Apple ist. Kennt das jemand ?


    Bekomme gerade auch den Fehler mit dem Original-Kabel vom iPhone 6!? Läd nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von tus_kak
    Habe mehrere IPhones auf meine Apple is laufen und nun das Problem, dass eingehende Anrufe auf mehreren IOS Devices angezeigt werden. Wo finde ich hierzu die Einstellungen in IOS 8?


    Unter Einstellungen-FaceTime- iPhone mobilanrufe deaktivieren

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Unter Einstellungen-FaceTime- iPhone mobilanrufe deaktivieren


    Hab sowas gar nicht unter den FaceTime einstellungen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • seit iOS 8 kein Backup mehr möglich


    Hallo Leute,


    bin am Verzweifeln, habe heute 4 Stunden mit apple support telefoniert und gechatet, ohne Erfolg.


    Habe bisher am meinem iPhone 5 immer über Nacht autom. Backup in iCloud machen lassen.
    Heute fiel mir auf, dass das letzte am 17.9.14, also noch vor dem Aufspielen der iOs 8 am 17.9. abends sowie iOS 8.02 gestern, stattfand.
    Also versuchte ich es manuell (WLAN iCloud), brach jedoch immerwieder nach paar Sekunden ab:
    Meldung: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden"
    Kontaktierte nun Apple Support: 2 Std. Chat - mit Reset zurücksetzen, Löschen von in iCloud gespeichertem Backup usw. ohne dass sie einen Fehler / Ursache finden konnten.
    Dann weitere 2 Stunden am Telefon mit next level Techniker. Der auch Ratlos. Sollte noch versuchen WLanRouter zu reseten, war klar dass es nichts bringt.
    Nun weiteres Highlight: Wollte also eben ein Backup über iTunes machen. Nichtssssss!!!!
    Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist."
    Bin am Ende, da nun kein Backup vorhanden und keins möglich.


    Weisst einer von Euch vielleicht mehr als die anderen??
    Danke!
    cinco :confused: :confused: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Wie kann man denn unter iOS 7.1.2 die Textgrösse aller Mitteilungen (WA,SMS,Erinnerungen, Termine usw) kleiner machen.
    Jailbreak ist vorhanden ... Leider habe ich bisher nur Möglichkeiten gefunden, wo man den Text global einstellen kann. Ich suche aber Anpassungen ausschliesslich für den Lockscreen.
    Seit iOS 7 passt auf den Lockscreen ja fast nichts mehr drauf, da der Text relativ gross ist und die Abstände zwischen verschiedenen Mitteilungsarten sehr gross ist.


    Viele Grüße
    xx



    keiner ne Idee ... ??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!