Klingt seltsam. Hast du schon eine Wiederherstellung via iTunes versucht?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Kann ich leider erst morgen. Hoffe mal, dass es funktioniert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IceEngine21
Guten Morgen,ich habe ein Iphone 5S von der Telekom auf 7.0.6 laufen mit Jailbreak.
(Nur zur Info: Das gleiche Problem besteht bei meiner Mutter mit freiem Iphone 5 auf 7.0.4 ohne JB).Das Problem ist, dass mir angezeigt wird im App Store, dass Updates zur Verfügung stehen, ich diese aber nicht installieren kann, weil
a) "Alle Aktualisieren" rechts oben grau hinterlegt und nicht anklickbar ist
b) bei klicken auf "Update" bei einer App, sich die App einfach öffnet.Ich scheine nach einiger Recherche nicht der einzige zu sein: https://discussions.apple.com/thread/6590253
Das Problem entstand vor knapp 1 Woche auf unseren beiden Geräten, ohne dass etwas verändert wurde.
Die einzige Lösung ist: App komplett löschen und neuinstallieren mit Verlust der App-Daten.
Kurios: Auch nach dem erfolgreichen Update durch Neuinstallation, wird eine Schaltfläche "Update" bei der App angezeigt und nicht "Öffnen".
Apps, die bis zum 08.10.2014 aktualisiert wurde, zeigen die Schaltfläche "Öffnen"! Hier alles OK.Ein Anruf bei Apple (AppleCare habe ich bis Juli 2015) brachte folgendes: "Bitte versuchen Sie ein Update auf iOS 8.0.2" WTF?!
Dito: click
-
Ich nutze zu meinem 6+ die Kopfhörer B&W P5 mit iPhone Control, auf meinem 5S megazuverlässig.
Auf meinem 6+ ist das Musik App mega instabil. K.A. ob es am App oder den Höhrern liegt. Es stützt zwar nicht im eigentlichen Sinne ab, jedoch hatte ich es jetzt schon mehrfach, dass die Musik sich ohne mein Einwirken auf die lautest mögliche Stelle stellt, mir die Ohren fast abfallen, und ich es nicht zurückstellen kann. Nichts geht mehr. Ich muss das iPhone neustarten! Auch sonst, gabs es schon Sprünge in der Musik, obwohl nichts berührt und Schüttelfunktion ausgestellt.
Auch sonst scheint mir iOS8 an manchen Stellen zu haken. Gerade wenn ein App tw. im Hintergrund läuft, aber gerade nicht genutzt wird. Es braucht an einigen Stellen viele Sekunden bis sich was tut. Als wäre ein Absturz passiert. Immer bei iOS internen Apps. Ca. 4-5x die Woche habe ich solch ein Problem.
Ich hatte noch nie ein instabiles iPhone/iOS. Aber bzgl. Stabilität bin ich nicht sehr begeistert.
Hatte jemand von euch auch solche Probleme?
Irgendwas läuft nicht rund. Sollte ich die einzige sein, überlege ich einen kompletten reset! Aber möchte erstmal eure Meinung dazu hören!
Am nervigsten ist wirklich "die Musik-App volle Lautstärke" Sache, da man es nicht mehr verstellen kann und das Gerät neustarten muss!
-
seit zwei tagen knarzt mein 6er wenn ich hinten draufdrück. habt ihr das auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Dito: clickDanke!
Als ich das im Apple Forum gepostet hatte, wurden plötzlich meine 3 Beiträge erwähnt, als mich einer fragte, ob ich den JB drauf hab und ich bejahte.....
Meine fresse Apple. Zensur wie in China
Am Telefon sagt man mir, ich soll ios8 installieren und dann schaut man weiter.
Was ist das für ne Garantie?
Vor allem, wenn Hunderte betroffen sind -
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Am Telefon sagt man mir, ich soll ios8 installieren und dann schaut man weiter.
Was ist das für ne Garantie?
Vor allem, wenn Hunderte betroffen sind
So ist das nun mal mit dem Support. Wenn das Gerät manipulierte Software nutzt und somit in einem nicht definierten Zustand ist, kann man sonst nicht helfen. -
Seit meinem Update habe ich das Problem, dass die Autokorrektur nicht mehr greift, wenn ich einen Text bestätige.
Beispiel: Ich schreiben eine SMS/Whatsapp-Nachricht. Das letzte Wort ist falsch geschrieben; dann drücke ich auf "Senden". Früher war es so, dass dann das korrigierte Wort genommen wurde. Nun ist es nicht mehr so.
Habt ihr das bei euch auch? Kann ich den alten Zustand wiederherstellen?
-
Bei meinem IPhone 5 ( jetzt über 2 Jahre alt ) ist der Homebutton und die Standby Taste defekt. Wird Apple das trotzdem reparieren im Rahmen der Austausch Aktion ?
-
Der Austausch betrifft nur die Standby-Taste. Ob dein Geraet dafuer zugelassen ist oder nicht kannst du auf der Apple-Seite pruefen. Den Thread dazu hast du ja bereits gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!