ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nicht das Passwort sondern die E-Mailadresse...
Wie meinst du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nicht das Passwort sondern die E-Mailadresse...
Wie meinst du das?
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Meine Freundin hat bei ihrem iPhone das Problem, dass wenn sie updates machen will dann fordert ihr iPhone das iTunes Passwort von meinem iTunes Account. Wie kann das den bzw. wo kann man das ändern? Unter Einstellungen - iTunes & App Store ist ihr Account hinterlegt.
Genau das Problem habe ich mit dem iPhone einer Kollegin. Sie hat es Ihrer Mutter eingerichtet (70+) und da wird nun nach ihrem Kennwort gefragt (Tochter). Wir haben eine Menge recherchiert, das Gerät sei nicht richtig abgemeldet sagt Apple. Also haben wir das alte Backup wieder eingespielt (es also wieder zum Gerät der Tochter gemacht) alle Accounts per Hand gelöscht und aus der iCloud genommen, aus mein Support Profile gelöscht....zurückgesetzt, neu aufgesetzt....
...kurzum, es bleibt dabei. Es wird nach dem Kennwort der Tochter gefragt. An dieser Stelle haben wir vorerst aufgegeben. Da es ja auch so funktioniert.
Health-App
Hallo Zusammen,
bin ich eigentlich der einzige, der Probleme mit der Health-App hat?
Bei mir friert sie teilweise ein und die Daten verschwinden - Nach Neustart ist dann so ziemlich alles wieder da - bis zum nächsten Absturz ![]()
Ich habe auch Probleme mit der Health-App. Bei mir zeigt die App zwar als Datenquelle die
Withings-App an - aber es sind keine Daten vorhanden! Hab schon Neustart usw probiert
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Genau das Problem habe ich mit dem iPhone einer Kollegin. Sie hat es Ihrer Mutter eingerichtet (70+) und da wird nun nach ihrem Kennwort gefragt (Tochter). Wir haben eine Menge recherchiert, das Gerät sei nicht richtig abgemeldet sagt Apple. Also haben wir das alte Backup wieder eingespielt (es also wieder zum Gerät der Tochter gemacht) alle Accounts per Hand gelöscht und aus der iCloud genommen, aus mein Support Profile gelöscht....zurückgesetzt, neu aufgesetzt....
...kurzum, es bleibt dabei. Es wird nach dem Kennwort der Tochter gefragt. An dieser Stelle haben wir vorerst aufgegeben. Da es ja auch so funktioniert.
Und wie macht Ihr dann Updates? Immer mit dem Passwort der Tochter?
Evtl. irgendeine App installiert? Dann wird bei Updates immer nach dem Kennwort von dem gefragt, der die entsprechende App installiert hat, egal welcher Account gerade eingestellt ist.
Gruß, Steffen
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Evtl. irgendeine App installiert? Dann wird bei Updates immer nach dem Kennwort von dem gefragt, der die entsprechende App installiert hat, egal welcher Account gerade eingestellt ist.
Gruß, Steffen
Er sagte einfach unvermittelt im laufenden Betrieb (ich glaube jeweils nach dem iOS-Update, und das waren ja zuletzt einige) "Bitte geben sie das Kennwort zu Apple-ID x*****@y.com ein" und das ist die der Tochter. Selbst wenn gar keine einzige App installiert ist.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Und wie macht Ihr dann Updates? Immer mit dem Passwort der Tochter?
Ja, das ist aktuell die Lösung, ignorieren bzw. pragmatisch einfach das machen, was es sagt.
Heute hatte ich ein 4s was nach Lösen aus der Cloud des Vorbesitzers trotzdem nach Wiederherstellung einzig mit dessen ID zu aktivieren ging, dies haben wir dann bei iCloud.com/find (oder so) tatsächlich aus der Geräteliste löschen können und seit dem läuft es einwandfrei. Ich vermute einfach, das Mutter-Tochter-Gerät ist in irgendeiner Datenbank "hängengeblieben" und Apple möchte am Telefon eine Servicepauschale um sich des Problems anzunehmen. Kann man meckern und unfroh sein oder eben pragmatisch wie oben lösen, da Mutter und Tochter sich so nah und einig sind. Spannend wäre ein Verkauf an Dritte, denn so ist das Gerät ja eher unverkäuflich.
Er sagte einfach unvermittelt im laufenden Betrieb (ich glaube jeweils nach dem iOS-Update, und das waren ja zuletzt einige) "Bitte geben sie das Kennwort zu Apple-ID x*****@y.com ein" und das ist die der Tochter. Selbst wenn gar keine einzige App installiert ist.
Wenn er das jedesmal nach dem Update fragt, dann ist da irgendwie noch der Account eingetragen. Entweder eine App über diesen Account installiert, oder der Account ist in iCloud/AppStore/iTunes Store/Gamecenter/Privatfreigabe ect eingetragen...
Geh einmal systematisch die ganzen Einstellungen durch, und falls es wieder kommt schau mal in den AppStore ob da irgendeine App gerade ein Update haben möchte, falls ja ist es vermutlich diese App die aus dem falschem Account stammt...
Ich hatte das 6er vorbei paar Tage mal direkt neben meinem Nexus5 liegen und m.spiegel.de offen. Trotz der geringeren Auflösung sah die Schrift auf den iPhone besser aus, weil sie etwas dünner aussah. Woran liegt das? Die Schriftart wird doch von der Website bestimmt?
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich hatte das 6er vorbei paar Tage mal direkt neben meinem Nexus5 liegen und m.spiegel das offen. Trotz der geringeren Auflösung sah die Schrift auf den iPhone besser aus, weil sie etwas dünner aussah. Woran liegt das? Die Schriftart wird doch von der Website bestimmt?
Die Webseite kann lediglich einen Wunsch aeussern, welche Schrift sie denn gerne haette. Die eigentliche Auswahl trifft der Browser, und gerendert wird diese dann vom OS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!