iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich sitze hier grad und lad mein Iphone auf.


    Normalerweise hab ich es immer lautlos/Vibration. Jetzt gerade laut.
    Und schlagartig piept es so, wie wenn man Siri starten würde. Akku ist aber erst bei 98%.


    Ich hab aber eine WhatsApp Nachricht bekommen, dies ist aber bereits 20 Minuten her, ist das dann eine Erinnerung?
    Bin grad verwirrt :-)

  • Moin,


    ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit der BT Verbindung zu meiner VW Freisprecheinrichtung... Jemand ne Idee? Neues Pairing hat keine Abhilfe geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Moin,


    ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit der BT Verbindung zu meiner VW Freisprecheinrichtung... Jemand ne Idee? Neues Pairing hat keine Abhilfe geschafft.


    schon mal das Iphone neugestartet?
    Mach doch mal folgendes: Iphone im Radio löschen, Radio in den BT Verbindung löschen, Iphone neu starten. anschließend neu koppeln

  • Nachtrag zu gestern:
    Iphone heute lautlos. Steckt wieder an der Ladebuchse, ungefähr zur gleichen Zeit kommt wieder der Ton.


    Ich finde aber nichts. Gestern könnte es ein Termin gewesen sein aber heute nichts und vor allem das Geräusch ist ein anderes

  • Stimme verzerrt beim TelefonierenH


    Hallo!


    Ich habe in letzter Zeit bei meinem Iphone 6 beobachetet, dass die Stimme des Gesprächspartners immer mal wieder kurz verzerrt.
    Es hört sich in etwas so an, also würde ein Audiostream kurz hängen. Ich habe das Problem auch nur wenn ich mit dem Hörer telefoniere, also nicht am Headset oder an der Freisprecheinrichtung.


    Kann jemand das gleiche beobachtenß


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Viele Grüße


    Andi

  • Stimme verzerrt beim TelefonierenH


    Hallo!


    Ich habe in letzter Zeit bei meinem Iphone 6 beobachetet, dass die Stimme des Gesprächspartners immer mal wieder kurz verzerrt.
    Es hört sich in etwas so an, also würde ein Audiostream kurz hängen. Ich habe das Problem auch nur wenn ich mit dem Hörer telefoniere, also nicht am Headset oder an der Freisprecheinrichtung.


    Kann jemand das gleiche beobachtenß


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Viele Grüße


    Andi

  • Hallo,


    mein iPhone 5s vergisst leider immer den letzten Track den ich abgespielt habe. Bis gestern hatte ich iOS 8.1.2, jetzt 8.4.


    Leider ist dieses Problem immer noch da. Über den Timer stoppe ich die Wiedergabe am Abend, am Morgen weiß das Telefon leider nicht mehr bei welchem Track, bzw. sogar in welchem Album gestoppt wurde.


    Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen oder vielleicht einen Tipp welche App alternativ benutzt werden kann?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!