iPhone - Problem(Frage)thread

  • Also die Originalrechnung gehört für mich immer dazu!
    Gerade heute ist das doch dein einziger Kauf- bzw. Garantienachweis!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Bei Zubehör wie z.B. Cases und Hüllen ist es etwas anderes aber so:


    Yep, sehe ich genau so ansonsten Finger davon lassen. Zumindest eine Kopie davon sollte dabei sein (für was braucht man nach dem Verlauf die Rechnung denn noch...).

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Sicher. klick.


    Zur Nutzung: Youtube-Video in Safari oeffnen [...]


    Vielen Dank!! Nach der Anruflisten-Erweiterung damals der nächste nützliche Trick :top:
    @all: der Workflow funktioniert auch aus der YouTube-App heraus, denn dort wird ja auch nur der normale Link geteilt.

  • Gut zu wissen; die Youtube-App hab' ich nicht installiert, da's mich nervt dass sie immer ungefragt alle Youtube-Links an sich reisst.

  • Welche Anruflisten Erweiterung meinst Du? Kannst du die auch mal bereit stellen hier?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi, ich bekomme jeden Tag folgende Meldung auf dem Display, wie kann ich diese abstellen?
    Danke


    " iMessage
    Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS - Gebühren beim aktivieren von iMessage an. "

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Empfang


    - Mir ist in den letzten Wochen stark aufgefallen, wie doch viel schlechter der Empfang bei den neuen Apple Produkten geworden ist.


    Mein Beispiel:


    1. Mit einem iPhone 5c habe ich bei mir zu Hause stabile 2 Balken LTE. Mit dem 5s meist einen Balken, selten zwei Balken LTE. Mein 6s Plus dagagen schafft 1-2 Balken 3G und ist nie im LTE Netz eingeloggt. (Einstellungen sind gleich, SIM ist gleich, Zeit war die gleiche, iOS gleich, keine Hüllen drum herum, Geräte kriegen von mir immer eine Wiederherstellung beim Update um Fehler vorzubeugen.)


    2. Mit einem iPad Air 2 hab ich auch zu Hause sehr stabil LTE gehabt. 2-3 Balken war kein Problem. Hingegen mit dem iPad Pro 9.7" kriege ich gar kein LTE rein. 3-4 Balken 3G, aber egal was ich mache. Es kommt kein LTE rein.


    (In der Innenstadt haben alle 4 Geräte problemlos LTE.)


    Kommt es ggf doch durch die neue/neuere Antennenstruktur "Metall Kunststoff Unterbrechung Metall" ?


    Fakt ist, es ist :flop:

  • Nach 6 Jahren Abstinenz bin ich notgedrungen wieder beim iphone gelandet,läuft soweit ganz rund,nur eins geht mir tierisch auf den Senkel :flop:


    Wenn ich doch mal telefoniere,und kommt ein Ereignis herein, Whattsapp,Wecker,SMS zb gehen die Benachrichtigungstöne direkt durch den Hörer in voller Lautstärke.
    Kann man das irgendwie abstellen? Aber so daß ich nicht vor jedem Telefonat den Lautlos Taster drücken muß.
    Wäre top wenn jemand was weiß.


    iPhone 6s+ 128GB neueste Software ohne JB.

  • geht mir genauso...ist einfach scheiße....eine Lösung wäre gut....und weiß jemand wie man diese selfies löschen kann??


    grüß aus baden
    goalie75

  • Ich hatte zuletzt bei einem Telefonat mit dem 5s das Problem, dass mein Gesprächspartner mich nicht und ich ihn kaum verstehen konnte.Es waren laute Töne zu hören als wenn jemand dauernd auf dem Ziffernblock des Telefons drücken würde.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!