iPhone - Problem(Frage)thread

  • iPhone 7 --- Netzsuche


    Hallo
    Ich habe gestern das IPhone 7 geliefert bekommen. Bring das Teil nicht zum Laufen !!! Nach Eingabe meiner SIM Pin ist das Gerät nur auf NETZSUCHE ! Anbieter ist die Telekom ! SIM funktioniert ohne Probleme in meinem 6s Pus . Kurzzeitig findet es dann das Netz aber nur EDGE obwohl hier top LTE verfügbar ist ! Hat jemand ne Idee was es sein könnte oder was zu tun ist ?


    Danke schon mal im Voraus

  • Das Gerät scheint defekt zu sein.


    Siehe den Beitrag von achim007 und hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5621111#post5621111


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    mein 7er geht zurück zu apple. Habe das Teil mit und ohne iTunes zurückgesetzt. Über iTunes geht das mittlerweile über die Minusraste und die Powertaste nur zur Info. Das Gerät befindet sich stundenlang auf Netzsuche und selbst wenn es Netz hat (auch WLAN) geht wenig bis nichts. Da aber noch ein Diamantschwarzes bei mir Zuhause lag, hab ich nun das in Betrieb genommen. Mal sehen wie sich das mit der selben SIM schlägt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • ich bekomme meine musik nicht mehr aufs iphone drauf. irgendwas scheine ich mit der icloud falsch eingestellt zu haben.


    es werden nur einige titel, die ich lokal einglesen habe, vom pc aufs gerät kopiert.
    alle anderen titel aus den playlists werden zwar angezeigt, aber nur mit dem icloud symbol rechts daneben. ich müsste die somit alle manuell antippen und runter laden. bei ein paar hundert titeln natürlich nicht sehr praktisch.


    wie bekomme ich das hin dass die beim sync mit itunes wirklich alle physisch auf dem iphone vorhanden sind?

  • Leute ich hab ein Problem.


    Hab mein iPhone 6 an einen guten Freund verkauft. Es wurde komplett zurückgesetzt und von ihm als neues iPhone konfiguriert. Jetzt hatte er einen Displayschaden, welcher nun über Apple repariert wird. Dazu hat er bei der Hotline angerufen, seine(!) Apple ID und Kontaktdaten wie Adresse etc angegeben. Das Gerät wurde abgeholt und befindet sich in Reparatur. Mein Kumpel wurde nie nach Zahlungsdaten gefragt, die Reparatur taucht online im Servicebereich unter meiner(!) Apple ID auf...


    Wird jetzt hier meine Karte belastet? Ich bin schon froh, dass ich das Gerät einem verkauft habe, welchen ich kenne....

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • hast du dein iPhone nicht vom Store, cloud usw abgemeldet ? Könnte evtl daran liegen das es noch bei Dir angezeigt wird.

  • Wenn er seine Apple ID angegeben hat, wird auch seine Karte belastet 😉

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Ich habe folgendes Problem:
    iPhone 4s 16Gb mit dem Problem, dass der Speicher voll ist.
    Nun wurden 50 GB iCloud gebucht und die Foto Speicheroptimierung aktiviert.


    Wenn ich in der Foto App ganz runter scrolle stehen dort knapp 1400 Fotos die noch hochgeladen werden.
    Das steht aber auch schon seit Tagen da - es passiert einfach nichts!
    ICloud Nutzung liegt bei knapp 500 MB - wobei das nur ein Backup ist - Fotos sind noch keine hochgeladen.
    iPhone befindet sich natürlich im WLAN Netz.


    Wie löse ich dieses Problem??


    DANKE

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • iCloud Speicher verwalten geht nicht mehr .


    Hallo zusammen
    Hab da ein kleines Problem mit meinen Apple Produkte.
    Kann von keinem Gerät mehr auf mein ICloud Speicher zugreifen
    Hab es jetzt mit einem IPhone 7 / iPad Air / iMac getestet alles ohne Erfolg
    Ich hoffe ihr könnte mir da vielleicht helfen

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!