Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

  • OT: Klar hast Du damit Recht, aber durch solche Sachen schädigt man die falschen. Was kann E-Plus dafür dass die Diäten der Politiker erhöht werden?


    PS: Aber wir wollen das jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen lassen, kannst mir aber gerne eine PN schicken wenn Du willst.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    OT: Klar hast Du damit Recht, aber durch solche Sachen schädigt man die falschen. Was kann E-Plus dafür dass die Diäten der Politiker erhöht werden?


    PS: Aber wir wollen das jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen lassen, kannst mir aber gerne eine PN schicken wenn Du willst.


    [OT Beginn]: Wer gibt den Politikern die Macht?
    Hinweis (nach dem Motto): Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    [OT Ende]


    Es soll übrigens auch so ungerechte Leute geben, die um ein neues Handy finanzieren zu können zwei Verträge abschließen, um zuvor wissentlicherweise nur mit einem zu telefonieren.
    Wie sieht's denn bei denen mit Ethik, Gerechtigkeit und Moral aus?


    Oder bin ich der einzige, der's so gemacht hat, der mit einem Vertrag entsprechende Hardware finanziert?


    Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Oder bin ich der einzige, der's so gemacht hat, der mit einem Vertrag entsprechende Hardware finanziert?


    Nein, da bist Du ganz sicher nicht der einzige ;).

    Handy: N82 titanium warm

  • habe meine Karte bekommen, ins Handy gelegt, Eplus Netz erkannt, ABER: ich kann nicht telefonieren!
    Schoene Stimme sagt mir immer ich haette kein Guthaben, und muesste die Karte aufladen??


    Weiss jemand warum?

  • Bei mir müßte noch Guthaben drauf sein, aber im Telefon wird inaktive Sim angezeigt. Hat Eplus die Karte abgeschalten? Guthaben soll laut Ansage eine deutlich höhere Guthabengültigkeit haben.

  • Sind bei jemanden aus den jetzt anfangs 6€ später mehr als 6€ geworden?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du meinst *100# :D


    Ja natürlich, war grad kurz verwirrt ;). *101# ist es bei einem anderen NB wenn ich das richtig im Kopf hab.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!