Subnotebook - Kaufberatung

  • Solange man zur im Internet oder mit Office was macht braucht der zweite Core auch nicht wesentlich Akkuleistung, und wenn man die Leistung mal braucht weil man unterwegs mal kurz was zocken will ist die Leistung da ... find ich schon gut.

  • Wäre auch ne Möglichkeit. Wobei aber das AMD System den besseren Grafikchip und eben x86-64 Support hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    und eben x86-64 Support hätte.


    Falls ich mich jetzt nicht auf die schnelle verschaut habe, hat das T2130 Modell auch x86-64 Support

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Schau mal auf die Seite www.eee-pc.de .
    Laut denen kommt ein EEE-PC 900 mit 8,9 Zoll Display und 12 GB Speicher innerhalb der nächsten 2 Monate auf den Markt. Soll in etwa 400€ kosten.


    In etwa der gleichen Zeit soll dann auch der HP 2133 herauskommen, ebenfalls 8,9 Zoll aber 20GB für etwa 500€. Der hat dann sogar einen Alu-Deckel und eine Full-Size-Tastatur.


    Das sieht doch schon ganz gut aus. Leistungstechnisch können beide aber sicher nur bedingt mit den stärkeren Prozessoren des MSI mithalten.

    Zitat


    Ich denke, im Moment ist einfach noch der falsche Moment, um ein Subnotebook zu kaufen. IMHO werden die Preise fallen und neue Geräte erscheinen, wenn der "große" EEE-PC ersteinmal erhältlich ist.


    Das habe ich auch feststellen müssen. Von daher werde ich mich wohl noch in Geduld üben und meine Augen offen halten.

  • Hat sich auf dem Markt schon was getan ? Welches Subnotebook ist derzeit einen Kauf wert ? Mein Budget ist noch immer ziemlich klein ?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!