Premiere "illegal im Laden kaufen" (angeboten bekommen)

  • Bei SynTom sowieso - jetzt, wo er illegal Premiere schauen kann... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Schreibt man das in Österreich so? :D


    Nichts für Ungut, ich finds auch witzig :)


    Ähm... jetzt nicht mehr... :o


    Nobody´s perfect... :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und dann natürlich noch unser Herr "Durch Schwarzseher werden Premiere-Mitarbeiter arbeitslos" AdministratorDr:


    Super Leistung, da kannste ja richtig stolz sein ;) Dann les mal bitte von wann das Posting ist. Zumal ich den Zusammenhang absolut nicht herstellen kann. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich stehe zu dem was ich sage und beide Systeme sind grundweg unterschiedlich. Aber das muss ich dir ja nicht sagen, dessen Ehe eine Halbwertszeit von wieviel Tagen hatte? Kann mich schon nicht mehr erinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber das muss ich dir ja nicht sagen, dessen Ehe eine Halbwertszeit von wieviel Tagen hatte? Kann mich schon nicht mehr erinnen.


    Getroffene Hunde beißen oder was wird das jetzt hier? In dieser Aussage kann ich (außer einem persönlichen Angriff der hier nichts zu suchen hat) allerdings auch keinen Zusammenhang herstellen. (Wobei die Wortwahl von BB in seinem Beitrag auch daneben ist.)


    Fakt ist: Du bist nach eigenen Angaben TV-Schwarzseher, aber zeigst gleichzeitig auf andere die auch "schwarz" sehen. Einmal wird eine Einrichtung des öffentlichen Rechts beschissen, einmal ein Wirtschaftsunternehmen.


    Weshalb das eine jetzt besser sein soll als das andere muss man nicht wirklich nachvollziehen können oder?

  • Klares Abseits... sorry AdministratorDr.


    Verdammte Doppelmoral, ich verstehe nicht warum das Teilweise so ausgeprägt ist :( Wenn ich selber "Schwarz" schaue dann würde mir doch im Leben nicht einfallen andere für ihr "Vergehen" zu verurteilen.


    Aber der TE hat hier definitiv den Vogel abgeschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!