Nokia 8800 geht immer aus, Akku schon getauscht...

  • hallo leute
    ich muss diesen thread mal wieder ausgraben.


    ich habe mir vor kurzem ein 8800 hier im forum gekauft.
    aber leider bin ich noch nicht ganz glücklich mit dem handy.


    jedesmal geht das handy aus beim ankommenden oder abgehenden anruf.
    es passiert jedesmal beim 3.anruf. komischerweise kann ich pro tag stundenlang die cam benutzen oder radio hören aber auch wenn der akku zu 100% geladen ist und ich den 3. Anruf entgegennehme/tätige ist sense. dieses problem bringt mich so langsam zur weißglut.


    ich habe mir bei ebay einen 3rd akku mit 2300mah (angeblich) gekauft. Aber das Problem besteht weiterhin. Das ist doch irgendwie strage. auch wenn der Akku nicht qualitativ top ist, so müsste er doch wenigstens ein wenig verbesserung bringen?!


    Nun lese ich hier über den sirocco akku. Ist das Problem denn mit diesem wirklich lösbar? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt wieder unnötig Geld auszugeben um dann feststellen zu müssen, dass es evtl ein unheilbares Problem des 8800s ist... :(


    Das Handy ist mir vom "Style" her einfach am liebsten aber wenn ich es nicht gescheit nutzen kann, dann bringt mir das leider nur wenig :(


    Könnten die 8800 Experten mir evtl. helfen?


    danke euch vorab

  • hallo, ist ja mittlerweile bisschen zeit vergangen, und ich wollt mal fragen ob jmd. schon schlechte erfahrungen mit dem bp-6x akku gemacht hat?


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von dawid1983
    hallo, ist ja mittlerweile bisschen zeit vergangen, und ich wollt mal fragen ob jmd. schon schlechte erfahrungen mit dem bp-6x akku gemacht hat?


    gruss


    Der Akku läuft im 8800 Klasse und hält auf jeden Fall länger durch.
    Laut Nokia Service Center darfst Du diesen auch problemlos im Nokia 8800 classic verwenden !


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • BP-6X


    Ich habe mir ein BP-6X Li-Polymer Akku für mein 8800 Classic gekauft.
    Bei der Bestellung stand 700mAh, wie es auch sein sollte...
    Jetzt ist der Akku in der Nokia Originalverpackung angekommen und mich wundert es, dass hinten auf der Verpackung 1100mAh draufsteht!?
    Hat noch jemand die BP-6X mit 1100mAh und meint ihr, dass ich diesen Akku bedenkenlos in mein Handy stecken kann? :confused:


    Vielen Dank schon einmal!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!