sind das normale Bilder vom N95

• Normal ist das nicht!!!! Ich habe mittlerweile unmengen von Fotos und Videos mit dem Handy gemacht und ALLE sind hervorragend geworden....

Motivation durch Entsetzen

• Ich denke, grundsätzlich würden die Fotos schon scharf sein, wenn Du nicht so viel rumgewackelt hättest. Im Dunkeln ist die Verschlußzeit ja sowieso sehr hoch und damit bekommst Du jedes kleinste Wackeln mit. Wenn, dann mit Blitz oder eben mal morgen im Hellen probieren...

P.S.: Hast Du wirklich mehrere N95?? Sind die Bilder bei allen so oder nur bei einem?

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    [...]

P.S.: Hast Du wirklich mehrere N95?? Sind die Bilder bei allen so oder nur bei einem?

Wo steht denn das?

@ Threadsteller:
    Wenn du nicht so gewackelt hättest wären die Bilder gut geworden, wie BGrosse schon sagte sind im Dunkeln die Verschlusszeiten immer länger als bei guter Beleuchtung...

P.S. Satzzeichen sind auch schon erfunden und man kann sich auch den Text durchlesen bevor man etwas postet.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• hi, danke für eure antworten.
    (Satzzeichen) ^^

ich werde morgen noch paar fotos bei sonnenschein machen, da sollten die fotos schon scharf sein.
    Ich lass mich überraschen aber danke für eure hilfe.

Also ich wie es gesehen habe, kann man das N95 bei nacht, bzw bei dämmerung vergessen.

Grml

• btw, die Kamera des N95 hat auch einen Modus namens "Nacht" und "Portrait bei Nacht", könnte dir evtl. helfen, dass du bessere Bilder bekommst... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Gibts im LIDL - und nur dort xD

Is doch Beschiss... >.>

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!