Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Dem kann ich nur zustimmen, nutze mein E51 jetzt auch schon 1,5 Jahre!
    Klar, habe auch noch andere Handys, aber dem E51 konnte bisher in Punkto Empfangsleistung, Gesprächsqualität und Akkuleistung bisher keins das Wasser
    Reichen !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich denke halt auch, das jeder der E51-User, bzw. der grösste Teil davon, mir zustimmt, wenn ich sage, das E52 ist kein realer Nachfolger vom E51.

Daran wurde einfach zuviel verschlimmbessert, alleine was die Verarbeitung und den Empfang angeht ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich denke halt auch, das jeder der E51-User, bzw. der grösste Teil davon, mir zustimmt, wenn ich sage, das E52 ist kein realer Nachfolger vom E51.

Daran wurde einfach zuviel verschlimmbessert, alleine was die Verarbeitung und den Empfang angeht ... :flop:

Richtig, da gebe ich Dir recht :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Und wie "Webu" es bereits gesagt hat, das E51 wird bald genau den selben Status besitzen, wie das 6310i damals ...

... ein super Handy, mit super Akku, spitzen Firmware und vieles mehr, aber leider nicht mehr zu haben ... und vernünftige Nachfolgemodelle blieben aus ... :flop: :(

Liebe Grüße Andreas

• Hallo zusammen,

nachdem ich (bisher leider vergebens) auf der Suche nach einem transparenten Handykondom fuer ein E51 bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemandem ein Haendler bekannt ist, der dies anbietet. Der einzige Haendler, bei dem ich es auf der Website gefunden habe (handytasche.net) fuehrt es aber trotzdem nicht mehr.

Gibt es evtl. Handykondome fuer ein anderes Modell, die auch fuer ein E51 passen?

Danke und Gruss,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Hallo zusammen,

nachdem ich (bisher leider vergebens) auf der Suche nach einem transparenten Handykondom fuer ein E51 bin, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemandem ein Haendler bekannt ist, der dies anbietet. Der einzige Haendler, bei dem ich es auf der Website gefunden habe (handytasche.net) fuehrt es aber trotzdem nicht mehr.

Gibt es evtl. Handykondome fuer ein anderes Modell, die auch fuer ein E51 passen?

Falls Du eine Fenstertasche suchst, guckst Du hier: http://tinyurl.com/ydqtyqz

Wenn die Klügeren immer nachgeben, wer regiert dann die Welt?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Und wie "Webu" es bereits gesagt hat, das E51 wird bald genau den selben Status besitzen, wie das 6310i damals ...

... ein super Handy, mit super Akku, spitzen Firmware und vieles mehr, aber leider nicht mehr zu haben ... und vernünftige Nachfolgemodelle blieben aus ... :flop: :(

Du hast meine volle Zustimmung!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Habe schon einiges hier über Gerät gelesen

Aber nur einer hat etwas dazu geschrieben das das Gerät in der Hand sehr rutschig ist.
    Weiss jemand ob es auch ein normales Cover ohne Metal gibt?
    Habe zwar schon etwas gesucht aber da kamen immer die Steel Cover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!