Ist das N95 "wertiger" als das N95 8GB?

• Zitat

Original geschrieben von deukur86
    oh mein gott...einfach nur psycho...nimm wirklich das n95 mit ner 32 gb speicherkarte,dann hast du wenigstens was zu tun

Spam woanders rum, Freak. Hier braucht Dich keiner.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze Interessanterweise hat sich noch niemand beim N95 8gb über die Verarbeitung beschwert damals beim "alten" N95 waren schon in den ersten Tagen dutzende erboster Postings zu lesen.

Nun, das stimmt eben nicht, oder was glaubst Du, hat mich veranlaßt den thread zu eröffnen? Das waren N95 8GB User, die - in dversen Foren, nicht nur hier - von billigem Feeling sowie Kratzer-Anfällgkeit berichteten. Ohne diese Berichte gäbe es den thread nicht und ich hätte ein N95 8GB. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mein Gott wer hat denn das Tor am Nokia Kindergarten wieder offen gelassen...bitte ein Schloss :-)

Oder seid lieb zueinander :-)

Und Benz-Driver, Sei doch lieber vorbild anstatt unsympatischer User.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und Benz-Driver, Sei doch lieber vorbild anstatt unsympatischer User.

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wüßtest Du, daß dieser Troll nur provozieren will.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Mir ist immer noch nicht klar, wie man als Käufer den Unterschied zwischen dem N95 der ersten Generation und dem N95 der zweiten Generation, also mit verbessertem Slider, erkennt.

Kann man das auf den ersten Blick überhaupt erkennen, oder merkt man es erst nach ein paar Wochen, wenn der Slider wackelt wie ein Kuhschwanz... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Mir ist immer noch nicht klar, wie man als Käufer den Unterschied zwischen dem N95 der ersten Generation und dem N95 der zweiten Generation, also mit verbessertem Slider, erkennt.

Kann man das auf den ersten Blick überhaupt erkennen, oder merkt man es erst nach ein paar Wochen, wenn der Slider wackelt wie ein Kuhschwanz... :confused:

also bei der zweiten Generation, wie bei meinem, wackelt der Slider gar kein bißchen, hat extrem geringe Spaltmaße und darüberhinaus steht am Akkudeckel "Nseries" (siehe Fotos in diesem thread). Außerdem ist der neuen Generation ein Nokia Autoladegerät im Karton beigefügt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Mir ist immer noch nicht klar, wie man als Käufer den Unterschied zwischen dem N95 der ersten Generation und dem N95 der zweiten Generation, also mit verbessertem Slider, erkennt.

Guckst du hier .. Oben im Beitrag sind Vergleichsbilder!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Guckst du hier .. Oben im Beitrag sind Vergleichsbilder!

oder er guckt einfach auf die vorige Seite dieses threads, da sind auch Vergleichsbilder. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    oder er guckt einfach auf die vorige Seite dieses threads, da sind auch Vergleichsbilder. ;)

Yo, stimmt,...! hat mein N95 beim Surfen nicht angezeigt.... sorry! Die sind besser die Bilder.... :)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Es wurde also nur die rechte Schiene erneuert, ich habe hier noch eines mit alten Schienen und habe es mit deinen Fotos verglichen:

Die Linke ist noch genau gleich... ;)

nein, wenn Du genau schaust, ist auch die linke Schiene bei mir anders:

Schau mal den Bereich oberhalb der Schrauben, da habe ich links solche Aussparungen, die bei der alten Schiene auf Deinem Foto nicht vorhanden sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!