Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

  • Leider komm ich einfach nicht mehr weiter also muss ich so kurz vor dem Ziel aufgeben.Hab jetzt die csr. file aber leider gehts dann nicht mehr weiter :-( So kurz vorm Schluss zu scheitern ist echt doof.

  • Du wirst auch nicht weiterkommen, wie oben geschrieben benötigtst du eine Publisher ID, ohne die gibts kein Zertifikat. Also entweder Open Signed benutzen oder per Google nach anderen Wegen an ein Zertifikat zu kommen suchen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • jetz wird mir warscheinlich gleich der kopf abgerissen aber ich frag trotzdem


    ich würd mir gern auf mein i8910 den nokia photo browser installieren.
    da kommt allerdings ein zertifikatsfehler.
    also wollte ich mich selbst ranmachen. allerdings funktioniert die anleitung mit genialSiS bei mir nicht. gibts irgendwo ne anleitung die funktioniert?

    I8910

  • Dir ist aber klar dass man ein zertifiziertes Programm voher "unsignieren" muss und es erst dann wieder signieren oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • au backe. scheint noch komplizierter zu sein als ich dachte.
    und nein war mir nich klar^^
    wann kann man denn mit einer (final)version rechnen die nicht signiert oder sonstwas werden muss?

    I8910

  • wenn ich die .csr datei uploaden will kommt diese meldung: Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
    Was soll iich machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1234567
    wenn ich die .csr datei uploaden will kommt diese meldung: Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
    Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
    Was soll iich machen?


    same here


    Wer übrigens ne gulli Mail hat, die wird dort akzeptiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1234567
    Was soll iich machen?


    Dir eine Publisher ID besorgen, steht doch da...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dominik1234567
    (...) Was soll ich machen?


    Deifie sagte bereits: "(...) oder per Google nach anderen Wegen an ein Zertifikat zu kommen suchen..."


    Das war die Antwort. Lies dich in nem anderen als diesem zertifikatstechnisch etwas senilen Board nochmal nach anderen, wesentlich simpleren Wegen schlau. Vergiss Publisher ID's und Spezial-E-Mail-Adressen. Ist alles Firlefanz.


    Viva Google!

  • ...vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen


    ...suche eine Software mit der ich vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen lassen kann.... Hat jemand so etwas? ...oder kann mir das jemand programmieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!