Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Livebild von 20:57:03 Uhr:

Sach ma - sitzt ihr da alle stillschweigend über eure Handys gebeugt und daddelt? Zusammen mit den Regieanweisungen hier im Thread könnte man meinen dass ihr gar nicht miteinander labert, sondern nur nach vorne starrt... :D

Surfen alle mit Notebooks und PDAs via WLAN im Netz, werden müde und schlafen vielleicht dabei ein. :D

Gleich gibts Nachtisch! :top:

Essen war bislang super gut!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sascha, Deine Signatur ist zu lang - wollte ich nur mal anmerken. :D

Habe ich eben schon von Carsten gehört. Meine Redaktion nimmt Montag eine Änderung vor! ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Habe ich eben schon von Carsten gehört.

Ich weiß - ich bin ja daneben gesessen, was eigentlich der Witz an der ganzen Geschichte war, aber ok. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Verfolge das Treffen jetzt online von der Arbeit aus...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein Zuschauerwunsch

Wir wollen übrigens nicht eure Fressen, sondern das persische Essen sehen. :D

Signatur ist so 2002.

• Am leckersten: die gefüllten Champignons! :) :top:
    Aber der Rest war auch gut bis sehr gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ein Zuschauerwunsch

Zitat

Original geschrieben von chico

Wir wollen übrigens nicht eure Fressen, sondern das persische Essen sehen. :D

Zu spät, das ist bereits restlos vernichtet. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!