Jahrestreffen 2007 Frankfurt - Nachglühen

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Dann hast Du wohl irgendwas falsch gemacht... Bei mir wurde ein Getränk sogar gestrichen, weil es mir nicht schmeckte. "Was sie nicht trinken müssen sie nicht bezahlen"

Dafür hat Kaweh einen aufn Deckel bekommen fürs Bestellen von Sachen, die nicht auf der Karte standen und keiner kannte (außer der Bedienung und ihm). :D

:) Also alle haben es getrunken ausser unser Kiesel-Martin. Er hat gewartet bis es warm war und nicht mehr schmeckte.

Kaweh hat den Anschiss bekommen und Martin Getränke für lau.

Dafür sollte ich später die Runden zahlen, da sie meinte, wer Dough vorschlägt, hat zu sorgen das alle schlafen.

Aber war netter Abend, bin denke ich heute Abend wieder in Mannheim.

:D Hätte ich gewusst das handy-sascha für das Stören der Unterhaltung mit der netten Bedienung meinen Zettel zahlt, so hätte ich mehr getrunken. ;)

Es war ein schöner Abend.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Erst mal vielen Dank an rb68 für die komfortable Anreise :top:

Zitat

[...]
    Butterfly
    Wie war der alkoholfreie "Cocktail"? ;) :p

eieiei......
    Bei 47°C im Schatten mit Sicherheit ein sehr erfrischendes Getränk, aber zum feiern eher weniger geeignet. Aber dennoch nicht uninteressant ;)
    Wir arbeiten bereits an einer verbesserten Version. Hat jemand das Originalrezept mit den 10 Gewürzen parat???

Der weibliche Teil der Bedienung hat die Cam gut verarbeitet....und das nach dem Schock...wir hatten ihr erklärt, dass 120 000 User weltweit vor den Monitoren zuschauen.... :cool:er Gesichtsausdruck ;)
    Danach hat sie sich vor der Cam deutlich wohler gefühlt :D

Alles in allem ein lohnenswerter Abend.
    Lobenswert auch die Tatsache, mal ein paar neue Gesichter zu sehen :top:
    Leider sind mir eure Nicks grad nicht geläufig... *grübel* ihr hätte mir eure Account-Ids (also Zahlen) geben sollen ;-)

Vielen Dank an die Orga für den reibungslosen Ablauf des Abends. Das Essen war lecker und reichlich vorhanden. Alles in allem eine runde Leistung :top:

Schade nur, dass die Versteigerung nicht stattgefunden hat. Einen Zweck für den Erlös hätten wir schon gefunden (Bahnkarten für CM nach Köln, Camp, TT-give-aways,....). Sollte die Versteigerung echt eine kölsche Domöne sein? ;-)

Sabine & Jochen
    Gebt mal laut wg. dem Zwergentreffen :-)

Was war noch....?
    Ach ja: Hier wird es sogar in diesem Jahr noch zünftig weitergehen. Einfach mal vorbeikommen :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• so, ich und der Xoduz (mit "z") sitzen dann auch im ICE 721 von Montabaur nach München und frönen dem Gerstensaft, da der freundliche Lokführer ja fährt, nachdem er auch im Fernverkehr ab Dienstag streiken darf ;-)

Die Gerstensäfte aus den PLZ Gebieten 59564 und 57215 munden sehr und tragen dem Wohlbefinden auf dieser Reise bei.

Ich freu mich

a) auf die Bilder vom Treffen, die hoffentlich bald online sind
    b) aufs nächste Treffen

Grüße aus ......

mitlerweile FFM (Nord 50`06`18/Ost 08`39`33) [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=frankfurt+hauptbahnhof&sll=50.6316,8.3955&sspn=0.00754,0.023518&ie=UTF8&ll=50.107465,8.664608&spn=0.007624,0.023518&z=16&om=1]Googlemaps[/URL]

Mattes

PS: Danke an Golli, Patent wurde soeben online angemeldet

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Photos!

So, unsere letzten (sehr netten!) Gäste haben wir auch wieder gen Heimat geschickt... ;)
    und ich muss sagen: War sehr sehr nett gestern! :top:

Ein paar lustige visuelle Eindrücke: Meine Photos :)

[small]P.S: Ich glaube, die Bedienung war echt nicht so begeistert, als sie endlich gemerkt hat, dass sie im Internet ist... :D[/small]

• Für mich war es a) schön, daß Sabine und Carlotta noch mitkommen konnten, die ich sonst wegen Nachtschicht plus Treffen kaum gestern gesehen hätte und b) schade, daß ich so früh weg musste. Einigen konnte ich nur kurz "Hallo!" sagen, obwohl ich mich schon gerne mal mit ihnen unterhalten hätte, wenn man sie schon mal trifft. Z.B. xoduz. Von einigen anderen konnte ich den Nick nicht erkennen, da sie am Tisch saßen, mit dem Schild unter der Tischkante.
    Naja, wenigstens konnte ich überhaupt kommen. :)

Ich fand das Essen sehr gut, insbesondere die superleckeren gefüllten Champignons! :top:

Die Idee mit der Kamera fand ich anfangs kindisch, aber von der Arbeit aus dann ganz lustig. :)

Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann wird auch wieder Gelegenheit sein, länger zu bleiben und sich mit mehr Leuten zu unterhalten.

Butterfly: Damit müssen wir uns beeilen, bevor die kleinen sagen: "Ey, Eltern, ich fahre dann mal zum TT- 2nd- Generation- Treffen, ne!". :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Photos!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    So, unsere letzten (sehr netten!) Gäste haben wir auch wieder gen Heimat geschickt... ;)

Wo kann ich für nächstes Jahr buchen? Das Hotel Diedenbergen war top! :D :top:

Zitat

[small]P.S: Ich glaube, die Bedienung war echt nicht so begeistert, als sie endlich gemerkt hat, dass sie im Internet ist... :D[/small]

Sie hat auch noch gesagt bekommen, daß es morgen (also heute..) bei Stefan Raab zu sehen sei. :D
    Ihr Kommentar: Raab? Hättet Ihr Euch nicht was besseres aussuchen können? :p

@Kaweh
    Ich hatte Dir das Teil angeboten, als es noch kalt war. Die Eiswürfel sind erst danach geschmolzen... Aber wie wir später gelernt haben ist der voll-deutsche Name für Dough wohl Elefantensperma. Und ob ich das unbedingt trinken möchte.. :eek:

elke
    Mußtest Du eigentlich die Schweinereien fotografieren und online stellen!? :eek:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Photos!

Zitat

elke
    Mußtest Du eigentlich die Schweinereien fotografieren und online stellen!? :eek:

Aber die waren doch so süüüüüß!

:D

Achja, übrigens vielen Dank an Handy-Sascha für die grünen Zipfelmützen und an DagBO für die (von mir bei handymaniac 'ersteigerten') Magnetmännchen! :)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Butterfly: Damit müssen wir uns beeilen, bevor die kleinen sagen: "Ey, Eltern, ich fahre dann mal zum TT- 2nd- Generation- Treffen, ne!". :D

Quasi "Telefon-Treff R2a" :D

Erst mal muß Carsten eine Spielecke für die Zwerge einrichten; Für die LEGO-Handies, PlayMobil-Phones (sehr schöne Wortkreation ;) ), Sandkastenfähiges Zubehör usw. ;)

Dann Attackeeeee zum TT-Zwergentreffen :)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Die Filme in diesem Flat-TV der Pistazie waren irgendwie.........sagen wir mal denkwürdig ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Soderle... wie jeder Hotelbetrieb habe auch ich nach gezählten 8 Einzelübernachtungen :eek: einige Dinge der Gäste gefunden und überlege akut, was ich jetzt damit anstellen soll :D Als da wären:
    * Ein Nassrasierer (Duschwannenrand)
    * Ein Kontaktlinsendöschen mit den darin enthaltenen Kontaklinsen (Wohnzimmertisch)

Also irgendwie nix, was sich ordentlich zu Geld machen ließe :D

@ Martin: für nächstes Jahr kannst Du buchen, sobald sich die Betreibergesellschaft über die Preise für 2008 einig ist. Zu TT-Treff-Zeiten wird gemunkelt, dass die Übernachtung auf einer Einzelmatraze im Wohnzimmer auf 200 Euro hochschnellen soll ;) :D Aber die Diskussion ist noch nicht entgültig abgeschlossen...

Und ich hoffe, dass die zwei lustigen Gäste aus dem niederen Sachsen gut die Vollsperrung des Kirchheimer Dreiecks umfahren konnten - ebenso natürlich der andere Koleeschen-Onkel und wohlauf in der Hauptstadt angekommen ist!

Meine Fotos muss ich jetzt erstmal durchgucken und werd dann eine best-of-Auswahl ins Netz hochladen :)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    * Ein Kontaktlinsendöschen mit den darin enthaltenen Kontaklinsen (Wohnzimmertisch)

Ohne selbige kann man selbige schon mal übersehen. :D
    Aber spätestens unterwegs sollte es einem dann doch auffallen. Allerspätestens nach dem zehnten Zusammenstoß mit Gegenständen und anderen Menschen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!