Anonyme Discount-Prepaid-SIM?

  • Diese Tauschbörse ist interessant, wird sich aber nicht durchsetzten.
    Wer nicht will das die Karte auf einen selbst registriert wird, der wird auch wissen wie man das anstellt, ohne in einer Tauschbörse mit einem unbekannten einen Kreuztausch zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Und was bringt einem das ganze dann?


    Doppelte Sicherheit bzw. Anonymität :D

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Doppelte Sicherheit bzw. Anonymität :D


    Genau. Außerdem verschafft man somit einem anderen die Möglichkeit zum Kartentausch und je höher die Anzahl der Teilnehmer desto klarer wird es, dass nicht alle Bürger STASI 2.0 by Schäuble, Merkel & Co. akzeptieren wollen.

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Nix doppelte Anonymität, sondern keine, schließlich hinterlassen Käufer und Verkäufer eine individuelle Datenspur, egal auf wen die Nummer registriert ist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wie schaut denn das ganze mit internationalen Prepaidkarten aus? Wie z.B: "Airbaltic" ect. Ist man da vieleicht anonym?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wie schaut denn das ganze mit internationalen Prepaidkarten aus? Wie z.B: "Airbaltic" ect. Ist man da vieleicht anonym?


    Nicht wirklich: dein Lieferant kennt deine Adresse, und Airbalticcard und EMT.ee wissen jeweils, an welchen Händler sie welche Karten geliefert haben.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • spanische prepaids sind immer völlig anonym. ich geh da immer einfach in nen vodafone, orange oder movistar shop, bekomm ein starterpaket mit neuer nummer, kauf es, geh heim und leg SIM ein, völlig ohne daten von mir. spanische prepaids sind VÖLLIG UND KOMPLETT ANONYM!!!!! britische übrigens auch, mit ausnahme von o2 glaub ich... die registrierung aller karten ist aber problemlos möglich, falls man es denn will.... man bekommt dafür normalerweise einmaliges extra guthaben für die angabe deiner daten beim netzbetreiber...

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • Anonym gibt es doch auch schon gewerblich


    D1 Karte ohne Guthaben für 9,95€ Hier gehts zur Agentenkarte :D


    Wer es brauch ...


    Allerdings bin ich mir fast sicher, dass diese Verkaufsstelle vom BKA betrieben wird. :p


    Das vereinfacht doch vieles .... :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • wegrollen


    Das mit der britischen Anonimität stimmt. Es gibt aber auch dort noch eine Steigerung: du steigst auf 'ne Fähre und gehst an so eine Art Zigarettenautomat mit SIMs, dort schmeißt du 5 Pfund rein und bekommst eine anonyme SIM raus, für 20 Pfund sogar eine SIM mit Siemens-Händi.


    Schiebt den Roller in die Garage und Schlüssel wegwerfen - und Ruh' is'!



    LG,
    cp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!