• Seit Firmware 1.1.1 ist ja möglich das Iphone an einen Monitor, Fernseher etc. anzuschließen.

Hat das schon jemand probiert? Wie ist die Qualität?

mfg stefan

• Ich hab mir das TV Kabel bestellt. Liegt gerade bei myus.com - müsste ich Anfang nächster Woche haben :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gibts denn inzwischen eine Lösung die etwas schicker ist? Also z.B. kabelloses Streamen von Videos oder eine Dockingstation mit TV-Out oder wenigstens ein HDMI-Kabel?

Will ungern 50 Euro ausgeben und dann kommt nach kurzer Zeit ein neues Videokabel für das IPhone 4 raus, das dann abwärtskompatibel ist und vielleicht HDMI bietet.

• Moin!

Keines der iPhones hat einen HDMI-Ausgang, auch nicht das 4er.
    Drahtlos ist mir auch nichts bekannt...

MfG
    MrFX

• Apple hat dem iPhone 4 neben Composite jetzt auch HDMI spendiert. Tut toll.

Angenommen ich hätte nur ein iPhone und keinen Mac. Wozu brauche ich dann noch das aktuelle Apple TV? :confused:
    Kapier gerade nicht, welchen Vorteil mir ein Apple TV bietet, außer das alles Wi-Fi wäre. Irgendwer?

• Das würde mich auch interessieren. Ich nutze mein iPhone mit einem Samsung LED Blacklight LCD Fernseher via WLAN. Das Ansehen meiner Fotos und Videos funzt einwandfrei.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Du kannst mit Apple TV auch noch Filme on demand streamen und Deine iTunes Mediathek vom PC sreamen. Oder direkt vom iPhone etc. über ATV auf den TV.
    Aber klar, wenn Du schon einen Medienstreamer hast, braucht man es nicht unbedingt.
    Ich gehe mal davon aus, dass in D die US-Baseball-Liga kaum jemanden interessiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!