Nokia E51 bei einem Netzbetreiber?

  • Weiß schon jemand ob das Nokia E51 bei einem der Netzbetreiber (Vodafone, T-Mobile, O2 oder Eplus) ins Programm genommen wird?
    Ich kann es bisher noch in keiner Handyvorschau finden, hat da jemand insiderinformationen?
    Oder wird das Gerät weiterhin nur über Service Provider (Debitel,..) oder als direkt Kauf zu bekommen sein?

  • T-Mobile wird es für Privatkunden nicht rausbringen, wie sie mir gerade per E-Mail geschrieben haben. Wahrscheinlich haben sie Angst das dann nur noch per VOIP telefoniert wird.

  • Also die Möglichkeit per VoIP zu telefonieren ließe sich ja auch durchaus mit einfachen Mitteln blockieren.


    Eigentlich schade, dass es nicht für Privatkunden gebracht wird, denn es ist eigentlich das Handy, das sich auch für viele Privatkunden empfehlen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Also die Möglichkeit per VoIP zu telefonieren ließe sich ja auch durchaus mit einfachen Mitteln blockieren.


    Das die Netzbetreiber das E51 aufgrund der VoIP Funktion nicht ins Programm nehmen wollen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Wenn es danach geht, dann müßten ja noch einige andere Geräte nicht bei den Netzbetreibern im Programm sein, die auch von Hause aus Features mitbringen, die den Netzbetreibern nicht die Kassen füllen... z.B. sämtliche W-LAN Geräte...


    Die Netzbetreiber wären sicher gut beraten, das E51 ins Programm aufzunehmen.


    Das E51 würde den Netzbetreibern sicher viele neue Vertragsabschlüsse ermöglichen.


    Denn wie man hier auch in den E51 Threads lesen kann, bin nicht nur ich sondern auch viele andere User mit dem E51 wirklich mehr als Zufrieden :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das sie es nicht wegen VoIP ins Programm nehmen würden habe ich auch nicht gesagt- dies war nur als Erwiderung auf meinen Vorredner gedacht.


    Es ist aber auch ei klasse teil- der legitime Nachfolger der Legende 6310i.

  • Zitat

    Bei o2 kommt es nicht ins Programm.


    Woher weißt du das?


    Hatte schon so drauf gehofft... buuh!

  • hjs82: steht in der aktuellen Portfolio-Info unter "Kein Launch bei o2". Hieß es andererseits beim N70 seinerzeit auch und dann ist es doch noch ins Programm genommen worden, aber da war die Nachfrage meiner Meinung nach auch größer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!