Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Besser als nichts:
    Moneyou muss ab 03.07.2020 die Zinsen für Festgeld auf 0,00 % setzen und beendet deshalb zu diesem Termin das Festgeldangebot.


    Wer noch schnell für 0,02 % Festgeld für 6 Monate oder ein Jahr anlegen will, muss sich beeilen.


    Ich hätte bei der Rabodirect mehr bekommen, hatte aber deren Datenschutzbestimmungen und AGB so verstanden, dass die kräftig mit meinen Daten »arbeiten«.
    Ich habe da ein schlechtes Gefühl und verzichte lieber auf etwas mehr Zinsen, dafür werden meine Daten nicht vermarktet.

    Ciao
    IT-Hase

  • Äh sorry, falscher Thread, dieser hier heißt "Banken mit guten Angeboten". Stand heute auf Platz 1 des Finanztest-Vergleichs für 6-Monats-Festgelder ist die BMW-Bank mit 0,65 %. Nur mal so als grobe Orientierung...

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Merkurbank:


    Ob Anleihen, Aktien, Fonds oder andere Wertpapiere: Immer, wenn Sie Ihr Depot bei der MERKUR PRIVATBANK durch den Kauf oder Übertrag von Wertpapieren in einem Gesamtwert von mindestens 25.000 € aufstocken, können Sie jetzt für den gleichen Anlagebetrag - maximal 500.000 € - zusätzlich ein Festgeld mit 1,00% Zinsen p.a. anlegen.


    Oder



    Bei Neuanlage einer Vermögensverwaltung ab 250.000 € oder Aufstockung Ihrer bestehenden Vermögensverwaltung um mindestens 100.000 € sichern Sie sich jetzt zusätzlich ein Festgeld in gleicher Höhe mit 1,50 % Zinsen p.a. für 6 Monate.

  • Ist das das Übertragsangebot von Maxblue nicht besser?

    https://www.maxblue.de/wertpap…ndeln/depot-wechseln.html

    Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

    Ja, das ist lukrativer. 0.5% Prämie ist besser als 1% Sonderzins für 6 Monate.

    Allerdings ist die Haltefrist auch doppelt so lang. Man beachte auch den kumulativen Höchstbetrag von 500 € bei maxblue.

    Ich hab das vor ein paar Jahren leider schon ausgeschöpft, da war die Höchstprämie noch größer. Das lief damals absolut reibungslos.

  • Ähnliches gibt es bei der VTB Bank, bei Anlage von 10.000 € (5000 € in Festgeld, 5000 € in VTB Invest) gibt es 1% aufs Festgeld für 12 Monate:

    https://www.vtbdirekt.de/inves…g&utm_campaign=anlage-mix

    Aber Vorsicht: Bei VTB gilt das ja nur wenn man in eine Vermögensverwaltung investiert, für die zwingend 0.5% Provision fällig wird. Damit ist die Hälfte vom Sonderzins schon wieder weg.

    Bei Merkur kann man übertragen was man will, ohne zwingende Kosten.

  • 50 Euro für Sparplan

    https://www.visualvest.de/gutschein-dankeschoen


    "Hinweis: Das Depot muss mindestens 6 Monate einen Bestand oder einen aktiven Sparplan aufweisen. Es kann nach der Legitimation bis zu 5 Wochen dauern, bis du die E-Mail mit dem Link zur Partnerauswahl erhältst."


    Den Gutschein gibt es vorher - aber "Eine Ausnutzung der Gutscheinaktion zum vorrangigen Zweck des Gutscheinerhalts ist nicht gestattet"




    Servicegebühren

    Bei VisualVest gibt es keine Mindestgebühr. Für die Verwaltung, Überwachung und Anpassung deiner Geldanlage berechnen wir 0,6 % deines Depotvermögens pro Jahr.** Diese Gebühr wird monatlich anhand deines Depotvermögens ermittelt und einmal jährlich im Dezember abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!